TV Globo ist bald hell !!

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

TV Globo ist bald hell !!

Beitragvon Joachim2007 » Do 17. Mai 2007, 13:47

Aus diversen ULC hört man,dass Globo bald wieder hell ist. Auf einigen Systemen funktioniert es schon.
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon raozi » Do 17. Mai 2007, 21:08

Hallo Joachim,
wie genau kann ich Globo empfangen. Ich habe TV Globo auf Hotbird gesehen, wird aber nicht hell. Ich habe einen Koscon 3510, wie bekommen ich Globo entschlüsselt?
Danke im vorraus
Grüße aus Moers
Ralf
Benutzeravatar
raozi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2007, 20:42
Wohnort: Moers
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: TV Globo ist bald hell !!

Beitragvon maro » Do 17. Mai 2007, 21:19

Joachim2007 hat geschrieben:Aus diversen ULC hört man,dass Globo bald wieder hell ist. Auf einigen Systemen funktioniert es schon.


Mittlerweile hört man dass die Sonne schon aufgegangen ist :idea: :D
Benutzeravatar
maro
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 2. Dez 2004, 14:52
Wohnort: München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon eljimador » Do 17. Mai 2007, 22:00

Im Osten geht die Sonne auf
Benutzeravatar
eljimador
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Mai 2007, 13:55
Wohnort: München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Joachim2007 » Fr 18. Mai 2007, 12:49

raozi hat geschrieben:Hallo Joachim,
wie genau kann ich Globo empfangen. Ich habe TV Globo auf Hotbird gesehen, wird aber nicht hell. Ich habe einen Koscon 3510, wie bekommen ich Globo entschlüsselt?
Danke im vorraus
Grüße aus Moers
Ralf


Ich weiß nicht,ob ich das hier Schreiben kann/will. Ich sag nur so viel. Mit dem Teufel und der neuesten S.... Version läuft es. Mit dem Saurier ist es auch offen.Das heisst du musst dir ein Modul für deinen Receiver kaufen.

Mehr sage ich dazu nicht. Weitere Anfragen nur per PN !
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

hell

Beitragvon sorocabano » So 3. Jun 2007, 12:46

hallo zusammen,
globo geht mit trex oder diablo oder bei div. receivern mit keyeditor.
die kekse sind im ulc verfügbar
sorocabano
Benutzeravatar
sorocabano
 
Beiträge: 48
Registriert: So 4. Jun 2006, 13:29
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon dietmar » So 3. Jun 2007, 14:31

Wow Geheimsprache. Bloss keine verdächtigen Keywords fallen lassen. :D

Habt ihr es schon mal mit dem offiziellen Weg versucht? Aber dann muss man ja was bezahlen. Tja, soviel scheint euch "Brasilienfreunden" dann Brasilien doch nicht wert zu sein.

Bezeichnend ....
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Claudio » So 10. Jun 2007, 23:32

globo gibt es auch auf sopcast (heist dort BRSAT der canal): http://baixaki.ig.com.br/download/SopCast.htm
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon sorocabano » Mi 13. Jun 2007, 14:47

brasilblog hat geschrieben:Wow Geheimsprache. Bloss keine verdächtigen Keywords fallen lassen. :D

Habt ihr es schon mal mit dem offiziellen Weg versucht? Aber dann muss man ja was bezahlen. Tja, soviel scheint euch "Brasilienfreunden" dann Brasilien doch nicht wert zu sein.

Bezeichnend ....


im übrigen hab ich ein offizielles abo.. es wurde auch nicht augfefordert was illegales zu tun :P das hat mit bezeichnen gar nichts zu tun.. oder hast du noch nie im halteverbot geparkt ohne zu wissen das es nicht o.k. ist. es bringt meiner meinung nach nichts ein mantel des schweigen über solche sachen zu machen.. kann man ja überall nachlesen wie es geht.. :roll:
mein posting ist keine aufforderung... mal bezeichnend angemerkt :lol:
sorocabano
Benutzeravatar
sorocabano
 
Beiträge: 48
Registriert: So 4. Jun 2006, 13:29
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]