TV: Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten? Brasi

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Beitragvon Trem Mineiro » Mo 28. Mai 2007, 20:32

Diter_Rio hat geschrieben:
und dann sagst du mir mal, was daran rio sein soll (sollte).



Da hast du wohl recht, es blieben nur die Panoramen, die Bonde, der Sand, der Strand und die Mädchen.

Aber die Brücke von Milau ist eine Wucht gewesen.

Gruß

Manfred
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Takeo » Mo 28. Mai 2007, 21:39

Pico do Corcovado hat geschrieben:Ich fand es auch ganz lustig, war gut gemacht.
Kann man als Tourist wirklich auf den Zuckerhut klettern?
Hab nur die letzten Minuten nach der Werbung verpasst, war die "Preisverleihung" noch sehenswert?


Klar, und man kann auch mit Giovanne Elber am Strand ein wenig 'rumkicken... man ist ja in Brasilien. Oh, es schellt gerade, ich muss Schluss machen, an meiner Haustür steht nämlich Romario und möchte in der Nachbarschaft ein wenig 'rumkicken... Giselle Bündchen ist übrigens auch da!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Pico do Corcovado » Mo 28. Mai 2007, 21:46

@Takeo: Depp! #-o

Die Frage mit dem Klettern war ernst gemeint!
Das Drachenfliegen gibt's schließlich auch!

Wenn ich einen Spaß machen will dann sag ich es!
Benutzeravatar
Pico do Corcovado
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 4. Apr 2006, 22:48
Wohnort: Österreich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Diter_Rio » Mo 28. Mai 2007, 22:37

Pico do Corcovado hat geschrieben:Die Frage mit dem Klettern war ernst gemeint!


ok, pico,

also ich hab das auch so verstanden.

helmuth taubald schreibt in "brasilien", 3. A. 2003 (einen neueren hab ich nicht) auf seite 87 woertlich:

"...wird zumindest noch den berühmten zuckerhut erklimmen wollen. der aufstieg zu fuss ist jedoch schon ein kleines alpinistisches abenteuer, gewoehnlich geht es in zwei etappen hinauf mit einer kleinen drahtseilbahn.."

also, dann versoehn dich mal wieder mit takeo.

gruesse

diter
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Pico do Corcovado » Mo 28. Mai 2007, 22:44

Ok, danke, Diter!

@Takeo:
Ich hab persönlich nix gegen dich, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen.
Also, nix für ungut!
Benutzeravatar
Pico do Corcovado
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 4. Apr 2006, 22:48
Wohnort: Österreich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]