TV: Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten? Brasi

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

TV: Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten? Brasi

Beitragvon brasilmen » Mo 7. Mai 2007, 07:09

Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten?
"Brasilien"

Körperkult an der Copa Cabana und Karneval in Rio - können Männer es sich in Brasilien richtig gut gehen lassen? Das fragt sich Comedian Mario Barth und macht sich am Zuckerhut auf die Suche.

Neuer Kontinent, neues Glück: Bei seinem dritten Anlauf, das ultimative Männerparadies zu entdecken, macht sich Mario Barth auf den Weg nach Brasilien. Gemeinsam mit seinem 'Special Guide', der ehemaligen 'Miss Rio de Janeiro' Jana Ina, macht sich der Macho auf die Suche nach dem El Dorado des starken Geschlechts. Ob bei einem Drachenflug über den Regenwald, einem Ausflug mit der Seilbahn auf den Zuckerhut oder einem Fußballmatch gegen Brasiliens Kicker-Star Giovane Elber am Strand von Ipanema - keine Gelegenheit bleibt ungenutzt, um das wahre Männerparadies ausfindig zu machen. Voller Tatendrang und Wagemut stürzt sich Mario von einem Abenteuer ins nächste und macht dabei nicht einmal vor dem weltgrößten Karnevals-Spektakel halt: Mit einem Narrenkostüm bekleidet, steigt der selbstbewusste Paradies-Fahnder in die Bütt und versucht, den brasilianischen Karnevalstänzern Konkurrenz zu machen. Ob er am Zuckerhut sein El Dorado finden wird?

Die ersten beiden Folgen von 'Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten?' liefen im Dezember 2006 erfolgreich bei RTL (16,9 bzw. 17,2 Prozent MA bei den 14-49-Jährigen).

Mario sucht das Paradies - Wo lebt Mann am besten? - Comedy Serie, D 2007 Freitag, 25.05.2007
RTL Beginn: 22.15 Uhr Ende: 23.15 Uhr Länge: 60 Min.
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3718
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

und jemand gesehen ?

Beitragvon brasilmen » Sa 26. Mai 2007, 11:01

heute Nachmittag WH auf RTL
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3718
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Beitragvon Diter_Rio » Sa 26. Mai 2007, 12:46

ich hab es mir angeguckt - immerhin ging es um rio -, aber sowas guck ich mir kein zweites mal mehr an..

eigentlich eine frechheit, was man da so manchmal angeboten bekommt..
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Trem Mineiro » So 27. Mai 2007, 18:07

Oi Diter

Wieso, das war doch Rio so, wie es sich der deutsche Normalbürger so vorstellt, alle Pauschalurteile bestätigt. Für die anderen war es Kabarett und für mich waren es mal ein paar schöne Bilder von Rio bei schönem Wetter.

Gruß

Manfred

PS: Habe nur einen Teil gesehen, parallel lief der Film über die Brücke von Milau, habe dauernd gezappt.

PS: habt ihr denn was von dem Geist bemerkt, der über euch gekommen ist.
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon sambalover » So 27. Mai 2007, 19:29

Hallo,

ich habe leider die Sendungen nicht gesehen.

Wo ist denn nun das Paradies fuer Hr. Barth?

Welche Erdteile wurden noch als Paradies, ausser Rio, vorgestellt?
sambalover
Benutzeravatar
sambalover
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Mär 2007, 18:06
Wohnort: Momentan Dtschl. Bald wieder in der Sonne
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Bené » Mo 28. Mai 2007, 11:19

Also ich fand es gut, weil schöne Bilder lustig verpackt wurden!
Até! Bené
Benutzeravatar
Bené
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Apr 2005, 08:42
Wohnort: NRW
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Pico do Corcovado » Mo 28. Mai 2007, 11:42

Ich fand es auch ganz lustig, war gut gemacht.
Kann man als Tourist wirklich auf den Zuckerhut klettern?
Hab nur die letzten Minuten nach der Werbung verpasst, war die "Preisverleihung" noch sehenswert?
Benutzeravatar
Pico do Corcovado
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 4. Apr 2006, 22:48
Wohnort: Österreich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon sambalover » Mo 28. Mai 2007, 17:12

Also Arabien, USA und Rio scheinen es dann wohl fuer Hr. Barth nicht gewesen zu sein, da weitere Sendungen geplant sind.

Er sollte Asien nicht vergessen.

Dort gibt es einige Paradiese.

Zum Schluss bleibt er dann sicher doch in Berlin, seiner Heimatstadt.

Oder doch in`s Paradies nach Afrika - Ghana - wo auf jeden Mann runde 6 Frauen kommen :-)
sambalover
Benutzeravatar
sambalover
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Mär 2007, 18:06
Wohnort: Momentan Dtschl. Bald wieder in der Sonne
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Mo 28. Mai 2007, 17:22

sambalover hat geschrieben:Also Arabien, USA und Rio scheinen es dann wohl fuer Hr. Barth nicht gewesen zu sein, da weitere Sendungen geplant sind.

Er sollte Asien nicht vergessen.

Dort gibt es einige Paradiese.

Zum Schluss bleibt er dann sicher doch in Berlin, seiner Heimatstadt.

Oder doch in`s Paradies nach Afrika - Ghana - wo auf jeden Mann runde 6 Frauen kommen :-)


und die meisten haben sogar noch einen kleinen virus gratis dazu
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Diter_Rio » Mo 28. Mai 2007, 18:02

Trem Mineiro hat geschrieben:Oi Diter
Wieso, das war doch Rio so, wie es sich der deutsche Normalbürger so vorstellt


ok, manfred,

dann zitier ich dir mal aus dem rtl programm planer:


"Mit einem Narrenkostüm bekleidet, steigt der selbstbewusste Paradies-Fahnder in die Bütt und versucht, den brasilianischen Karnevalstänzern Konkurrenz zu machen."


und dann sagst du mir mal, was daran rio sein soll (sollte).

wenn du verstehst, was ich meine.

aber du bist ja entschuldigt: da hast du ja immer gezappt, du gluecklicher.

gruesse

diter


http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... ent=274677
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]