TV O GLOBO in der Schweiz?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon Ibra » So 24. Aug 2008, 12:37

Hallo zusammen

Wie kommen ich in der Schweiz am besten zu TV O GLOBO? Habe nur TV Record via meine Box...doch meine Freundin schaut nun mal lieber GLOBO TV...was kostet mich das denn?

Obg
Ibra
Benutzeravatar
Ibra
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 04:24
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon Severino » Mo 25. Aug 2008, 23:20

Für Globo musst Du einen Vertrag abschliessen und bekommst eine weitere Box. Kostet glaube ich so um die 120 CHF pro Monat. Weiss nicht mehr, wer der Anbieter ist, aber bei den Money Transfer Buden in Zürich liegen Visitenkarten von dem Typ.
Bei Cablecom gibts nur Rede Record.
Als Empfehlung möchte ich Dir aber sagen: Lass es. Eine novelaglotzende Brasilianerin taugt im Allgemeinen wenig... aber sicherlich gibt es Ausnahmen....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon havranek » Di 26. Aug 2008, 04:57

Severino hat geschrieben:Für Globo musst Du einen Vertrag abschliessen und bekommst eine weitere Box. Kostet glaube ich so um die 120 CHF pro Monat. Weiss nicht mehr, wer der Anbieter ist, aber bei den Money Transfer Buden in Zürich liegen Visitenkarten von dem Typ.
Bei Cablecom gibts nur Rede Record.
Als Empfehlung möchte ich Dir aber sagen: Lass es. Eine novelaglotzende Brasilianerin taugt im Allgemeinen wenig... aber sicherlich gibt es Ausnahmen....


Gibt es Brasilianerinnen die keine Novelas glotzen? Wenn ja sind es sicherlich nicht viele.
Hier eine Adresse:
http://www.tvbrasil.de/index.html
Benutzeravatar
havranek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 12:53
Wohnort: Bahia
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon Ibra » Mo 8. Sep 2008, 21:34

ola

ich sehe seit heute tv globo, jedoch mit meiner "dreambox"...ein kollege von mir hat sie neu aufgesetzt...seither gehts...oder sendet tv globo gerade einige kostenlos? naja egal... :lol:
Benutzeravatar
Ibra
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 04:24
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon **Beija-flor** » Mo 22. Sep 2008, 13:03

neu kann man via cablecom TV GLOBO bestellen. Kostet 35.- im monat.

http://www.cablecom.ch/sender_dch_inter ... ption=6067
Benutzeravatar
**Beija-flor**
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Feb 2008, 11:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon eberlein » Mo 22. Sep 2008, 16:23

Mich würde sehr interessieren, wie das mit der dream box im Detail funktioniert. Könntest du mir dies erklären; insbesonders weil ich kein computerfreak bin und mit Sicherheit keine komplizierten Verschlüsselungen knacken kann.
Benutzeravatar
eberlein
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:02
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon nini » Di 23. Sep 2008, 08:00

es handelt sich(bei cablecom) um globo in der internationalen version, also abgespeckt etc....
nini
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon mikelo » Di 23. Sep 2008, 12:55

nini hat geschrieben:es handelt sich(bei cablecom) um globo in der internationalen version, also abgespeckt etc....



http://brasilienmagazin.net/kultur-medien/4399/schweizer-cablecom-bietet-nun-auch-tv-globo-an/
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon Ibra » So 1. Mär 2009, 05:59

Oi

Seit 3 Tagen empfange ich plötzlich TV Globo via Sat nicht mehr, ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Ibra
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 04:24
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: TV O GLOBO in der Schweiz?

Beitragvon Harry1986 » So 1. Mär 2009, 12:14

Ja, ist hier auch so.
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]