TV: Reisereportage Rio und Salvador

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

TV: Reisereportage Rio und Salvador

Beitragvon brasilmen » Fr 16. Sep 2005, 07:24

abenteuer & reisen tv
"Brasilien"

Am Strand mit den schönen girls von Ipanema flirten. Und danach Drachenfliegen über Rio de Janeiro. Oder den akrobatischen Tanzkampf Capoeira in Salvador da Bahia lernen und später durch die Wildnis im Ferienparadies Praia do Forte mit dem Quadbike brausen. Brasilien hat viel zu bieten. Tamina Kallert stellt zwei hotspots des größten Landes Südamerikas vor: die Megametropole Rio de Janeiro und das schwarze Herz Brasiliens, Salvador da Bahia.

abenteuer & reisen tv - Reisemagazin, D 2005 Sonntag, 18.09.2005
Beginn: 16.30 Uhr Ende: 17.00 Uhr Länge: 30 Min.

auf Focus Gesundheit (nur digital)

WH: Montag, 0:00 Uhr
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon olhoninho » Fr 16. Sep 2005, 11:19

ahh, das wird wohl dann mal wieder mal schnell in einer halben Stunde mal eben durch Rio und Salvador. :( :cry: :cry:
Ein bisschen Copa, Corcovado und Lacerda und Pelo mal über den Bildschirm laufen lassen, dann ist die "Reportage" auch schon wieder vorbei. Immerhin wird Capoeira mal kurz angerissen. Noch ein paar abgestumpfte Kommentare zu den üblichen Themen wie Samba, Strände und Lebensfreude und schon paßt alles. ...und der Urlaub wird bestimmt ganz toll. :roll: :roll: Gähn.

Ich empfange den Kanal nicht. Vielleicht gibts ein Kommentar nach der Sendung

olho
"sou do babado"
Benutzeravatar
olhoninho
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 15:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

wahrscheinlich

Beitragvon brasilmen » Fr 16. Sep 2005, 12:48

habt ihr recht !
ich guck mal....
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]