TV-Reportage: "Nur noch Wasser für die Reichen"

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Re: TV-Reportage: "Nur noch Wasser für die Reichen"

Beitragvon tinto » Mo 29. Sep 2008, 20:12

Ich hab es also jetzt erstmals gesehen.

Nunja. Es war recht gut recherchiert. Viele authentische Geschichten, O-Töne, von Betroffenen, von den einfachen Leuten, von der Kirche, aber auch sachlich fundierte Dinge, belegt durch Bilder, wie etwa die Niedrigwasserstände und die Sorgen bzw Ernteergebnise der Landwirte.

Etwas zu kurz gekomen ist allerdings tatsächlich die Sichtweise der Regierung, hier ist aber immerhin der Stand der juristischen Auseinandersetzung dokumentiert.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]