TV-Tip: Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager Rio-

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

TV-Tip: Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager Rio-

Beitragvon brasilmen » Mo 6. Jan 2014, 11:45

Sendetermin 7.01.und 14.01. 20:15 Uhr Kabel1

Jason (16), Sara (17), Julia (17) und Davide (16) freuen sich auf einen zweiwöchigen Party-Urlaub an der Copacabana, doch dann landen sie in einem Armutsviertel in Rio de Janeiro. In der ärmlichen Favela Morro do Estado engagiert sich das junge Ehepaar Karina (25) und Vinicius Silva de Souza (35) seit vier Jahren aufopferungsvoll für 60 Kindergarten-Kinder. Dort, wo sie aufwachsen, haben Drogenbosse das Sagen und kaum ein Bewohner hat Arbeit. Binnen zwei Wochen soll ein heruntergekommener Platz zu einem einladenden Anlaufpunkt für alle Bewohner werden. Weil die Stadtoberen die Favela-Bewohner ignorieren, ist die Hilfe der vier Jugendlichen aus Deutschland überlebenswichtig. Christian Görisch, Box-Trainer, und Steph Wirth, Sozialpädagogin, stehen den Terror-Teenies bei ihrer Mission bei. Sie helfen ihnen, die große Herausforderung anzunehmen, den Kulturschock zu überwinden und geläutert nach Hause zu reisen.

Infos von Kabel1
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3718
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Folgende User haben sich bei brasilmen bedankt:
peku2002

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: TV-Tip: Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager

Beitragvon peku2002 » Mo 6. Jan 2014, 13:25

Hallo, Danke, habe den Termin notiert,mal schauen, ob ich etwas bekanntes entdecken werde :D
Gruss peku
Benutzeravatar
peku2002
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 09:51
Wohnort: austria
Bedankt: 27 mal
Danke erhalten: 29 mal in 12 Posts

Re: TV-Tip: Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager

Beitragvon cabof » Mo 6. Jan 2014, 16:36

Ist das nicht nach dem Muster "die strengsten Eltern der Welt" gestrickt? Da gab es schon einige Episoden wo man Jugendliche zu den
Indios und in die Pampa geschickt hat... amüsant, bisschen Landschaft - ansonsten nicht so sehr auf den Wahrheitsgehalt schauen. Soap.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: TV-Tip: Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager

Beitragvon Limao » Di 7. Jan 2014, 02:03

brasilmen hat geschrieben:Weil die Stadtoberen die Favela-Bewohner ignorieren, ist die Hilfe der vier Jugendlichen aus Deutschland überlebenswichtig. Christian Görisch, Box-Trainer, und Steph Wirth, Sozialpädagogin, stehen den Terror-Teenies bei ihrer Mission bei.



Also sorry! Das geht doch schon wieder dermaßen am Thema vorbei, das man nicht weiss ob und man wie man lachen soll. Wenn ich nicht zufällig selbst wüsste, das die Produzenten es wirklich besser wissen, müsste ich wirklich auch laut lachen. Aber es scheint den Geschmack des Zuschauers treffen, ich bin ja letztens wirklich auch gefragt worden, obs hier denn auch Schweinefleisch gibt!!!???
Benutzeravatar
Limao
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:53
Wohnort: BH
Bedankt: 70 mal
Danke erhalten: 91 mal in 69 Posts


Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]