TV-Tipp 20.03 19:20 ARD Weltspiegel Brasilien Kampf gg Zika

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

TV-Tipp 20.03 19:20 ARD Weltspiegel Brasilien Kampf gg Zika

Beitragvon brasilmen » Sa 19. Mär 2016, 17:30

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
brasilmen

Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: TV-Tipp 20.03 19:20 ARD Weltspiegel Brasilien Kampf gg Z

Beitragvon Colono » So 20. Mär 2016, 03:14

Ähm, der Aktualität halber, seit ein paar Tagen mūsste es heissen: Brasilien, Kampf gegen Lula! Von einem Zika hört man bei uns so gut wie nix mehr :shock:
Colono

Bedankt: 688 mal
Danke erhalten: 771 mal in 564 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Takeo

Beitragvon GatoBahia » So 20. Mär 2016, 06:12

:oops:
Colono hat geschrieben:Ähm, der Aktualität halber, seit ein paar Tagen mūsste es heissen: Brasilien, Kampf gegen Lula! Von einem Zika hört man bei uns so gut wie nix mehr :shock:

OT: Du meinst wohl die Hexenjagd gegen Lula! Eine Unschuldsvermutung oder etwa so etwas wie Verhältnismäßigkeit scheint es ja in der brasilianischen Justiz ja nicht mehr zu geben. Dieser Konflikt spaltet das Land, der Süden gegen den Norden und Reich gegen Arm. Es wird daraus nichts Gutes entstehen :idea:

Gato [-X
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Urs

Beitragvon Takeo » So 20. Mär 2016, 21:57

GatoBahia hat geschrieben::oops:
Colono hat geschrieben:Ähm, der Aktualität halber, seit ein paar Tagen mūsste es heissen: Brasilien, Kampf gegen Lula! Von einem Zika hört man bei uns so gut wie nix mehr :shock:

OT: Du meinst wohl die Hexenjagd gegen Lula! Eine Unschuldsvermutung oder etwa so etwas wie Verhältnismäßigkeit scheint es ja in der brasilianischen Justiz ja nicht mehr zu geben. Dieser Konflikt spaltet das Land, der Süden gegen den Norden und Reich gegen Arm. Es wird daraus nichts Gutes entstehen :idea:

Gato [-X

Gato, Du hast hier echt nichts gerafft!!! Nach DEN Korruptionsskandalen, nach DEN Indizien redest Du noch von Unschuldsvermutungen?? Es geht nur noch um die juristische Legitimation der Beweisführung, und ja, hier spaltet nieman niemanden, das ist PT Propaganda. Man erduldet keine Korruption mehr und auch keine Regierung deren einziges Program daraus besteht an der Macht zu bleiben. Und vorallendingen geht es nicht um Reich gegen Arm!!!!!
#-o #-o #-o
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
Colono, Regina15

Beitragvon GatoBahia » So 20. Mär 2016, 22:11

Takeo hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben::oops:

Gato [-X

Gato, Du hast hier echt nichts gerafft!!! Nach DEN Korruptionsskandalen, nach DEN Indizien redest Du noch von Unschuldsvermutungen?? Es geht nur noch um die juristische Legitimation der Beweisführung, und ja, hier spaltet nieman niemanden, das ist PT Propaganda. Man erduldet keine Korruption mehr und auch keine Regierung deren einziges Program daraus besteht an der Macht zu bleiben. Und vorallendingen geht es nicht um Reich gegen Arm!!!!!
#-o #-o #-o

Ich lach mich bloß kaputt weil grad die Leute mit den dicksten Schweißer Bankkonten sich nun zum Richter über Korruption aufspielen :idea:

Gato =D>
GatoBahia

Beitragvon frankieb66 » So 20. Mär 2016, 22:24

GatoBahia hat geschrieben: Ich lach mich bloß kaputt weil grad die Leute mit den dicksten Schweißer Bankkonten sich nun zum Richter über Korruption aufspielen :idea:

frueher haben selbst Schweißer im Pott ordentlich verdient, heute muss man sogar schon als Putzhilfe, FeministIN oder FCB-Praesi in die Schweiz gehen um Steuern zu sparen ... tja, so haben sich die Zeiten geandert ...
frankieb66

Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Beitragvon Takeo » So 20. Mär 2016, 22:34

GatoBahia hat geschrieben:
Ich lach mich bloß kaputt weil grad die Leute mit den dicksten Schweißer Bankkonten sich nun zum Richter über Korruption aufspielen :idea:

Gato =D>

ich lach' mich grad kaputt, weil ich weiss dass Du ja nicht mal das Who-is-Who und deren Zusammenhänge um lava jato kennst. Aber lass' mal stecken, Du lebst in Deutschland und Dir kann's ja egal sein... nur... halt Dich lieber etwas zurück in Angelegenheiten, von denen Du nichts verstehst, das ist besser.
Takeo

Beitragvon GatoBahia » So 20. Mär 2016, 22:41

Takeo hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:

Gato =D>

ich lach' mich grad kaputt, weil ich weiss dass Du ja nicht mal das Who-is-Who und deren Zusammenhänge um lava jato kennst. Aber lass' mal stecken, Du lebst in Deutschland und Dir kann's ja egal sein... nur... halt Dich lieber etwas zurück in Angelegenheiten, von denen Du nichts verstehst, das ist besser.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Lava_Jato

Wenn man die Liste durchgeht kommt einem das Grauen :idea:

Gato #-o
GatoBahia

Beitragvon Takeo » Mo 21. Mär 2016, 00:00

Danke für den Link, aber Wikipedia auf Deutsch und Stand 2015.

Wo sind Dilma Rouseff, Lula, Jacques Wagner, Rui Falcão, Carlos Cunha, José Eduardo Cardozo, Delcídio do Amaral, Ricardo Levandovski, Sergio Moro, Gilmar Mendes und so Viele mehr...?

oder wie man hier sagen würde: o buraco tá mais em baixo
Takeo

Zurück zu Brasil TV-Tipps