TV-Tipp: Doku: Wenn Sexbomben nur Frösche küssen

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Re: TV-Tipp: Doku: Wenn Sexbomben nur Frösche küssen

Beitragvon nini » Fr 1. Aug 2008, 10:22

habe ich richtig gesehen/verstanden, dass alle drei ehemänner in tat und warheit alkis sind/waren und deswegen die schläge?
die behandlungen welche die frauen abgekriegt haben sind schon etwas deftig oder nicht?

die morena welche so dringend einen ausländer angeln will und voller falscher erwartungen ist finde ich geradezu exemplarisch als banaler überlebenskampf. ich empfinde es auch als legitim, wenn man sich (vorallem als frau) einen möglichst gut situierten mann zu angeln versucht.

gruss
nini
nini

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon roberto743 » Fr 1. Aug 2008, 14:25

nini hat geschrieben: ich empfinde es auch als legitim, wenn man sich (vorallem als frau) einen möglichst gut situierten mann zu angeln versucht.

gruss
nini

lass das mal nicht der "Emanzen-Abteilung" hier hören.......... :hiding:
roberto743

Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 8 mal in 5 Posts

Beitragvon cabof » Fr 1. Aug 2008, 16:37

da kann man mal sehen wie dieser weibliche Personenkreis (von dem hier die Rede ist) "gutsituierte Herren"
einschätzen oder einschätzen können, er ist schon reich wenn er in der Strandbar nicht anschreiben lässt,
bar zahlt und Trinkgeld gibt, Taxi fährt und dann auch noch einen Fummel für die Dame in irgendeinem
Shopping kauft und umgekehrt sehen die Suffköppe in den Garotas Superweiber nur weil sie ** und **
können - aber sonst garnichts, das angeheiterte Trinken im Urlaub entpuppt sich dann in DE als Dauerzu-
stand.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Beitragvon nini » Fr 1. Aug 2008, 17:57

:D =D> , köstlich.
nini

Beitragvon tinto » Fr 1. Aug 2008, 18:15

nini hat geschrieben:habe ich richtig gesehen/verstanden, dass alle drei ehemänner in tat und warheit alkis sind/waren und deswegen die schläge?
die behandlungen welche die frauen abgekriegt haben sind schon etwas deftig oder nicht?

Wenn denn stimmt, was erzählt wird. Da hab ich so meine Zweifel, denn eine Recherche, wies wirklich war gab es nicht.

Nur einseitige Behauptungen. Und ein paar Kameraschwenks auf Unbeteiligte Herren der Schöpfung.

Noch deftiger find ich aber, wenn die Kinder von ihren Müttern angeschrien und geschlagen werden. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich da kein Mitleid habe, wer da auf wen geprallt ist. Zu einem Streit gehören meistens zwei!
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon nini » Sa 2. Aug 2008, 21:33

hm, meine bessere hälfte sagt, dass nur die mütter die kinder schlagen, nie der vater. ohrfeigen und co sind üblich in der kindererziehung. meine frau kommt aus dem landes inneren aus guter aber nicht reicher familie.
nini

Beitragvon cabof » Sa 2. Aug 2008, 21:58

.... schlagen als Erziehungsmethode.... es ist doch mehr Hilflosigkeit der Erwachsenen, die können einem
leid tun, mein Schwiegervater (erinnere ich mich jetzt) hat seine beiden Enkel (als Vaterersatz) ganz
schön "durchgenommen" auch in meinem Beisein, man konnte nicht eingreifen weil er in diesem Moment
außer sich war und auf alles eindrosch was im Wege stand... war schon eine Scheißsituation.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Beitragvon mikelo » Sa 2. Aug 2008, 22:33

nini hat geschrieben:hm, meine bessere hälfte sagt, dass nur die mütter die kinder schlagen, nie der vater. ohrfeigen und co sind üblich in der kindererziehung. meine frau kommt aus dem landes inneren aus guter aber nicht reicher familie.

das erste, was die freundlichen damen der policia federal bei uns machten-als sie uns zwecks meiner permanencia beehrten----sie fragten die kids, ob ich sie schlage. und das in einem separaten raum bei uns zuhause :!:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon nini » So 3. Aug 2008, 12:39

hm, ich muss meine aussage etwas relativieren. das schlagen was meine bessere hälfte benennt bezeichne ich mal als 'watschen' verteilen. keinesfalls prügel und sicher nicht systematisch. aber eben, es fliegen halt mal mutters hände.
im film-beitrag konnte man die eine brasi höhren wie sie ihre tochter ja förmlich bedroht und prügel ankündigt. das ist definitiv 'out of scope'.

in diesem sinne ist es wohl angebracht zwischen mutter-watschen und vater-prügel zu unterscheiden.

gruss
nini
nini

Beitragvon tinto » So 3. Aug 2008, 16:37

mikelo hat geschrieben:
nini hat geschrieben:hm, meine bessere hälfte sagt, dass nur die mütter die kinder schlagen, nie der vater. ohrfeigen und co sind üblich in der kindererziehung. meine frau kommt aus dem landes inneren aus guter aber nicht reicher familie.

das erste, was die freundlichen damen der policia federal bei uns machten-als sie uns zwecks meiner permanencia beehrten----sie fragten die kids, ob ich sie schlage. und das in einem separaten raum bei uns zuhause :!:

Und dann sagten sie: " Ja, er schlägt uns täglich, aber nur wenn wir was falsch machen" - und schon gabs die permanencia, oder was? Immerhin spricht das für eine straffe Erziehung, besser als wenn die Kids ungestraft irgendwo auf Beutezug gehen [-o<
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Brasil TV-Tipps