brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tipp: Goodbye Deutschland -> Bahia...
BeitragVerfasst: 25 Mai 2008 02:57 

Admin hat geschrieben:
Wurde das Thema Visum in den Folgen angesprochen?

Jepp.Sind mit Touristenvisum eingereist.

Ab inne Sonne

BeitragVerfasst: 25 Mai 2008 10:22 

Und deshalb sind sie wahrscheinlich,is aber nur Spekulation, wieder nach D gereist um "Dinge" zu erledigen. Jetzt könnten se ja wieder rüberreisen und das Restaurant weiter mit Tourivisum betreiben. Für eine vollwertige Permanencia fehlen denen ne Menge Vorrausetzungen.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 09:22 

Hallo,

viele haben danach gefragt, ich habs gefunden. Auf der Seite der Familie Feldner, die ja auch in dem Beitrag gezeigt werden, kann man sich alle Teile schön geschnitten anschauen.

http://www.bahiadomizil.com da einfach in der Galerie auf Vox klicken. Ist ganz gut aufgemacht, und hat glaube ich auch noch niemand hier gepostet.

Also ich muss sagen ich mag diese Sendung. Ist immer das gleiche Muster und oft ähnliche Charaktere die gezeigt werden. Wenn man die Beiträge in dieser Reihenfolge so sieht fallen einem schon sehr viele Dinge auf, viele Ungereimtheiten, viele ausgelassene oder nachgeschobene Details.

Wenn man ein wenig diese Fernsehmaschinerie kennt, dann weiß man auch wie weit Realität und gezeigtes Material oft auseinander liegen können. Bin mir sicher, dass man die Auswanderung anders geschnitten vollkommen anders darstellen kann.
Mal von dem ganzen Foren-Profilierungswahnsinn (der hier wie in allen Foren des Internet tobt) abgesehen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand - sofern das stimmt - der 11 Jahre eine Gaststätte in D geführt hat keine Ahnung von Behörden-Hick-Hack hat. Die wissen genau wie das mit Genehmigungen, Steuererklärungen und allem anderen abläuft, und von daher werden sie mit Sicherheit nicht in Brasilien auf einmal von Behärden und gesetzlichen Anforderungen erschlagen. Wenn jemand selbstständig war (und 11 Jahre überleben konnte) hat er auch genug "Ahnung" und Organisationstalent, da steh ich der Darstellung in der Serie schon sehr skeptisch gegenüber.

Viele Grüße

Taebaek

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...

BeitragVerfasst: 08 Jul 2008 11:12 

Nur das der Link auf der Seite nicht funktioniert

Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08 Jul 2008 11:25 

dinho1199 hat geschrieben:
Nur das der Link auf der Seite nicht funktioniert

Oi dinho,bei mir funktioniert er einwandfrei :?: :?: null problemo

LG Zauberfee

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08 Jul 2008 15:41 

Taebaek hat geschrieben:
Hallo,

viele haben danach gefragt, ich habs gefunden. Auf der Seite der Familie Feldner, die ja auch in dem Beitrag gezeigt werden, kann man sich alle Teile schön geschnitten anschauen.

http://www.bahiadomizil.com da einfach in der Galerie auf Vox klicken. Ist ganz gut aufgemacht, und hat glaube ich auch noch niemand hier gepostet.

Also ich muss sagen ich mag diese Sendung. Ist immer das gleiche Muster und oft ähnliche Charaktere die gezeigt werden. Wenn man die Beiträge in dieser Reihenfolge so sieht fallen einem schon sehr viele Dinge auf, viele Ungereimtheiten, viele ausgelassene oder nachgeschobene Details.

Wenn man ein wenig diese Fernsehmaschinerie kennt, dann weiß man auch wie weit Realität und gezeigtes Material oft auseinander liegen können. Bin mir sicher, dass man die Auswanderung anders geschnitten vollkommen anders darstellen kann.
Mal von dem ganzen Foren-Profilierungswahnsinn (der hier wie in allen Foren des Internet tobt) abgesehen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand - sofern das stimmt - der 11 Jahre eine Gaststätte in D geführt hat keine Ahnung von Behörden-Hick-Hack hat. Die wissen genau wie das mit Genehmigungen, Steuererklärungen und allem anderen abläuft, und von daher werden sie mit Sicherheit nicht in Brasilien auf einmal von Behärden und gesetzlichen Anforderungen erschlagen. Wenn jemand selbstständig war (und 11 Jahre überleben konnte) hat er auch genug "Ahnung" und Organisationstalent, da steh ich der Darstellung in der Serie schon sehr skeptisch gegenüber.

Viele Grüße

Taebaek

Schöner erster Beitrag, =D> =D> =D> =D>

Wann sind die denn wieder im Fernsehen? Hab so das Gefühl, die haben sich klammheimlich ausgeklinkt....

BeitragVerfasst: 08 Jul 2008 16:30 

tinto hat geschrieben:

Schöner erster Beitrag, =D> =D> =D> =D>

Wann sind die denn wieder im Fernsehen? Hab so das Gefühl, die haben sich klammheimlich ausgeklinkt....

oi tinto,
wird noch ne Weile dauern,noch sind sie in Deutschland um den ganzen Behördenkram zu regeln aber wird schon werden :wink:

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Telekommunikation & Media & Literatur

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 29 Aug 2008 08:28