TV-Tipp: Goodbye Deutschland -> Bahia...

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Re: TV-Tipp: Goodbye Deutschland -> Bahia...

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 24. Jun 2014, 07:02

brasifan hat geschrieben:Von der Familie Schmelzer aus Canavieras/ Bahia !,,,

Es gibt doch noch die zwei homepages:

http://www.novavida-tourismo.com/

http://www.mermi-schmelz.com/index.php?id=24

Aber lange nicht mehr aktualisiert. Keine Ahnung ob die noch Internet haben oder ins lanhouse gehen müssen. Einfach mal ins Gästebuch eintragen oder anfragen unter Kontakt.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon cabof » Di 24. Jun 2014, 07:19

soweit ich gelesen habe - und auch gesehen - werden diese Folgen um Monate versetzt gesendet. Augenscheinlich bei anderen Soaps - die
laufen in Winterklamotten (nicht BR) rum und wir haben Sommer. Da liegen einige Monate zwischen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Beitragvon Elsass » Di 24. Jun 2014, 08:25

BrasilJaneiro hat geschrieben:Es gibt doch noch die zwei homepages:

Ja da isser ja (auf der homepage), der Tatoo-Uwe. Gibts den auch noch? Auf den hatten die mulatas von Canavieiras ja sehnlichst gewartet :roll: Ob er sein lepo-lepo auch gepierct hat? :^o
Elsass

Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 24. Jun 2014, 12:45

Elsass hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:Es gibt doch noch die zwei homepages:

Ja da isser ja (auf der homepage), der Tatoo-Uwe. Gibts den auch noch? Auf den hatten die mulatas von Canavieiras ja sehnlichst gewartet :roll: Ob er sein lepo-lepo auch gepierct hat? :^o

Kann mich noch an die Verkupplungshow erinnern. Aber als es um heiraten ging hatte er schnell nasse Füsse bekommen :mrgreen: Schade eigentlich. Hätte gerne von ihm noch einige internas erfahren, was da wirklich abgegangen ist. Damals dachte ich zuerst, dass ist der Einzige, der als Überlebenskünstler in diesem Kaff leben kann.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Beitragvon cabof » Di 24. Jun 2014, 17:24

Habe ich auch gesehen... war aber eine Wiederholung und als BR Freund darf ich anmerken... die Damen aus PL und Russia waren den Brasileiras eine Nasenlänge ... ehmmm. Busen/Beinenlänge voraus. Schnieke Ladies. Der arrogante Typ (Coach für sonstwas) kann weltweit suchen, ausser one-night-stands und Puffbesuchen bleibt dem nicht viel. In Brasilien verschreckt man die meisten Damen (more or less Unterschicht) mit schicken Restaurantbesuchen, uma cerveja e batata frita na praia... das ist dort der Aufhänger, Mittelklasse bis Oberschicht gibt sich nicht mit Gringos ab.. i.d.R. - ich habe das Glück eine aus der Mittelschicht zu kennen, Geld spielt keine Rolle also liegt es an meiner Person. Aber das hat auch über 30 Jahre BR Erfahrung gedauert, mit dem Quentchen Glück e sorte.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 24. Jun 2014, 19:45

cabof hat geschrieben:Habe ich auch gesehen... war aber eine Wiederholung und als BR Freund darf ich anmerken... die Damen aus PL und Russia waren den Brasileiras eine Nasenlänge ... ehmmm. Busen/Beinenlänge voraus. Schnieke Ladies. Der arrogante Typ (Coach für sonstwas) kann weltweit suchen, ausser one-night-stands und Puffbesuchen bleibt dem nicht viel. In Brasilien verschreckt man die meisten Damen (more or less Unterschicht) mit schicken Restaurantbesuchen, uma cerveja e batata frita na praia... das ist dort der Aufhänger, Mittelklasse bis Oberschicht gibt sich nicht mit Gringos ab.. i.d.R. - ich habe das Glück eine aus der Mittelschicht zu kennen, Geld spielt keine Rolle also liegt es an meiner Person. Aber das hat auch über 30 Jahre BR Erfahrung gedauert, mit dem Quentchen Glück e sorte.

"sorte" ist das entscheidende Wort. Wer das nicht hat, muss Geld haben oder wird in die Pleite gehen.
BrasilJaneiro

Vorherige

Zurück zu Brasil TV-Tipps