Ich bitte, Dich, Jens-Online, jetzt schmeisst Du was zusammen, was nicht hierher gehört. Die Fussballergebnisse interessieren mich, wie diese gesamte Sportart nicht. Ich lese nichts davon, auch hier nicht. Wenn es da etwas zu kritisieren gibt, dann bitte nicht unter Telekommunikation&Media&Literatur sondern bei den fraglichen Sportmeldungen.
Es ist albern fertige TV-Hinweise mit eigenen Worten zu kommentieren, da die Sendungen von dem User ja auch nicht gesehen wurde. Was soll man zu einer Sendung denn sagen, von der man nur die Ankündigung kennt?? Da soll man doch die wiedergeben, die die Sendung verantworten. Die Regeln hier werden Urheberrechten begründet, sie beziehen sich auf Nachrichten.
TV-Sender sind froh, wenn ihre Ankündigungen über Sendungen verbreitet werden. Das trägt zur Quote bei. Da vermute ich, dass wir keine von diesen nervigen "Abmahnungen" bekommen.
Ich fühle mich durch solche Hinweise auf Sendungen absolut nicht beleidigt und würdige allerdings durchaus Beiträge, wie die von PY mehr, wie Du an meinem Beitrag zu Ihrem Tagebuch lesen kannst...deswegen muss ich aber nicht Leute beschimpfen, die es anders machen und mit ihren bescheidenen Fähigkeiten zu Informationen beitragen.