U(n)ser Lemi

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

U(n)ser Lemi

Beitragvon lol » Fr 19. Okt 2007, 18:49

Mal ne offene Frage an den Forumsbetreiber: Gibt es eigentlich nach dem Eiertanz um die
Forenübernahme ein Schreibverbot für User Lemi oder ist der - wie ich mal vermute- immer
noch bockig? :lol: Das erinnert mich irgendwie an Napoleon auf Elba, obwohl der ja
seinerzeit das einsame Exil nicht ganz so freiwillig angetreten hat. User Lemi hat doch nach
wie vor einiges zu erzählen, wär schade wenn das im netten Forum einfach so ungelesen
verrottet...
Mach mal was. :wink:
lol

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: User Lemi

Beitragvon Lemi » Fr 19. Okt 2007, 19:27

lol hat geschrieben:Mal ne offene Frage an den Forumsbetreiber: Gibt es eigentlich nach dem Eiertanz um die
Forenübernahme ein Schreibverbot für User Lemi oder ist der - wie ich mal vermute- immer
noch bockig? :lol: Das erinnert mich irgendwie an Napoleon auf Elba, obwohl der ja
seinerzeit das einsame Exil nicht ganz so freiwillig angetreten hat. User Lemi hat doch nach
wie vor einiges zu erzählen, wär schade wenn das im netten Forum einfach so ungelesen
verrottet...
Mach mal was. :wink:

Hast du Langeweile oder was?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon lol » Fr 19. Okt 2007, 19:45

Huuuh ! :D
Ok. Frage beantwortet... bockig... :wink:

:lol:
lol

Beitragvon Totinho » Fr 19. Okt 2007, 20:29

Stöber mal in den Beiträgen der letzten Wochen, du bist scheinbar nicht auf dem laufenden.
Totinho

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon Lemi » Fr 19. Okt 2007, 21:22

lol hat geschrieben:Huuuh ! :D
Ok. Frage beantwortet... bockig... :wink:

:lol:

Was sollte ich so einen Typen wie dir, ausführlich auf eine so bescheiden-intelligente Frage antworten?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Beitragvon lol » Fr 19. Okt 2007, 22:29

Lemi hat geschrieben:Was sollte ich so einen Typen wie dir, ausführlich auf eine so bescheiden-intelligente Frage antworten?

Gar nix, Bauernrüpel, die Frage galt ja dem aktuellen Admin und nicht dir und war ja nach deinem ersten Post
schon im Prinzip beantwortet. Evt. war die Idee der Exuserin Sowieso einen eigenen Spielplatz abseits der
Hauptverkehrswege aufzumachen wo Bedürftige sich mal richtig die Hörner abstoßen können gar nicht
so schlecht... . Muuuh !
Ich versuchs evt. in 12 Monaten noch mal. :lol:
lol

Beitragvon dietmar » Fr 19. Okt 2007, 22:44

Und der aktuelle Admin antwortet auch gerne darauf:

Natürlich gibt es kein Schreibverbot für Lemi. Ich schätze seine Beiträge und würde mich wirklich freuen, wenn er sich wie damals bei seinem Rückzug angekündigt, hier auch weiter engagieren würde. Leider hat er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Aber ich bin mir sicher, dies hat mehr mit fehlender Zeit als mit mangelndem Interesse zu tun. Ihm steht natürlich mit dem BFN auch nach wie vor eine Plattform zur Verfügung, um für sein hervorragendes Projekt Kinderhorizonte zu werben. Für die Hilfsprojekte hatten die damaligen Initiatoren sogar ein separates Unterforum eingerichtet. Selbiges gilt, dies sei in diesem Zusammenhang mit erwähnt, natürlich auch für Belinda.
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Lemi » Fr 19. Okt 2007, 23:45

brasilblog hat geschrieben:Und der aktuelle Admin antwortet auch gerne darauf:

Natürlich gibt es kein Schreibverbot für Lemi. Ich schätze seine Beiträge und würde mich wirklich freuen, wenn er sich wie damals bei seinem Rückzug angekündigt, hier auch weiter engagieren würde. Leider hat er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Aber ich bin mir sicher, dies hat mehr mit fehlender Zeit als mit mangelndem Interesse zu tun. Ihm steht natürlich mit dem BFN auch nach wie vor eine Plattform zur Verfügung, um für sein hervorragendes Projekt Kinderhorizonte zu werben. Für die Hilfsprojekte hatten die damaligen Initiatoren sogar ein separates Unterforum eingerichtet. Selbiges gilt, dies sei in diesem Zusammenhang mit erwähnt, natürlich auch für Belinda.

Ist mehr die fehlende Zeit, Dietmar ... und wie ich beim Abschied schon schrieb, auch die Prioritätenliste.

Ansonsten vielen Dank für deine höflichen Worte. Auch Diplomatie muss erst gelernt sein ... :wink:

LOL hat geschrieben:Gar nix, Bauernrüpel, die Frage galt ja dem aktuellen Admin und nicht dir

Entschuldigung. Wusste nicht, das Brasilblog die exklusiven Antwortrechte auf deinen Thread hatte. Warum hast du ihm dann eigentlich keine PN geschrieben? Bist wohl etwas sensationslüstern, oder was? :mrgreen:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Re: U(n)ser Lemi

Beitragvon bruzundanga » Sa 20. Okt 2007, 02:03

Foi embora!

Cade ele?

Eu intendo!
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
bruzundanga
Moderator

Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: U(n)ser Lemi

Beitragvon W124 » Sa 20. Okt 2007, 17:22

kaum ist man mal sehr selten hier .... SL nimmt mich zu sehr in anspruch, da brechen hier interessante zeiten an ..... lol
:cool:
abraços
W124

Nächste

Zurück zu Briefkasten