brasilblog hat geschrieben:
Und der aktuelle Admin antwortet auch gerne darauf:
Natürlich gibt es kein Schreibverbot für Lemi. Ich schätze seine Beiträge und würde mich wirklich freuen, wenn er sich wie damals bei seinem Rückzug angekündigt, hier auch weiter engagieren würde. Leider hat er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Aber ich bin mir sicher, dies hat mehr mit fehlender Zeit als mit mangelndem Interesse zu tun. Ihm steht natürlich mit dem BFN auch nach wie vor eine Plattform zur Verfügung, um für sein hervorragendes Projekt Kinderhorizonte zu werben. Für die Hilfsprojekte hatten die damaligen Initiatoren sogar ein separates Unterforum eingerichtet. Selbiges gilt, dies sei in diesem Zusammenhang mit erwähnt, natürlich auch für Belinda.
Ist mehr die fehlende Zeit, Dietmar ... und wie ich beim Abschied schon schrieb, auch die Prioritätenliste.
Ansonsten vielen Dank für deine höflichen Worte. Auch Diplomatie muss erst gelernt sein ...
LOL hat geschrieben:
Gar nix, Bauernrüpel, die Frage galt ja dem aktuellen Admin und nicht dir
Entschuldigung. Wusste nicht, das Brasilblog die exklusiven Antwortrechte auf deinen Thread hatte. Warum hast du ihm dann eigentlich keine PN geschrieben? Bist wohl etwas sensationslüstern, oder was?