Über Moderatoren....

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Bagi » Fr 25. Feb 2005, 20:38

Kippenhan ist lediglich ein Meister der großen und vielen Worte. Er schreibt in die Richtung aus der gerade der Wind kommt.
Seine Stellungnahmen in seinen Beiträgen und PNs sind schwammig formuliert, werden inkonsequent umgesetzt und sind folglich fragwürdig. Zudem ist ihm die unglaubliche Geschichte mit Marco CT gänzlich außer Kontrolle geraten. Er hatte die Sachlage völlig falsch eingeschätzt.

Der Honig, den er den Forumsteilnehmern um den Mund schmiert würde Eimer füllen…
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Was soll das?

Beitragvon RonaldoII » Fr 25. Feb 2005, 22:58

Hallo Brasilfreunde,

Lasst uns nur nicht hier über alte und vergessene Sachen diskutieren... das ist doch wohl gegessen!!! Wir haben hier "unserer" eigenes Forum, wo Leute gerne Lemi, SG Geschichten lesen (ich lese Sie mit Genuss und bin jeden Tag dabei)!!! :lol:

In beiden Foren lese ich... Brasil-web und im Brasilienfreunde, aber ich ich schreibe nur bei Brasilienfreunde!!!

Fazit: Eines ist jedoch Glasklar dieses Forum Brasilienfreunde befindet sich noch im AUFBAU. Im Vergleich wird noch DEUTLICH mehr geschrieben im BRASIL-WEB. Also lasst uns alle gemeinsam über schöne Geschichten schreiben und natürlich auch über "nützliche Dinge über Brasilien"!!! :wink:

wie immer..

Ate logo
RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Beitragvon thomas » Fr 25. Feb 2005, 23:14

@Tinto:
Es wurde einfach unentspannt.


Mittlerweile ist viel Wasser den Bach runtergeflossen. Wir fühlen uns hier wohl. Und wir versuchen immer neue Nutzer gewinnen und unsere Werbung zu verbessern.

Thomas
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Fr 25. Feb 2005, 23:29

Natürlich hast du recht, Ronaldo .................. ich bin eigentlich auch kein nachtragender Typ. Das liegt ganz einfach daran, dass ich extrem vergesslich bin.

Doch irgendwie sitzt der Stachel aus dem MCT-Forum doch tiefer als ich dachte......................... da kommts manchmal vor, dass man ausrutscht (nicht inhaltlich - eher gedanklich) ................ man kann aber trotzdem relativ relaxed sein, da das Forum hier prima angelaufen ist. Muss auch sagen, dass ich prima Kollegen hier habe - absolut professionell und völlig unproblematisch. Naja ............ und das friedfertige Volk hier ........ da verstehe ich bis heute nicht, warum es damals zu solchen brutalen Ausschreitungen kam (ähm ...... eigentlich weiss ich es doch, aber lassen wir das). :lol:

Mittlerweile verirren sich sogar richtige Neulinge zu uns und wenn ich mal das Feedback kommentieren darf, welches mich ab und zu per Mail erreicht, dann sieht man, dass die Leute zufrieden sind mit dem, was ihnen hier geboten wird. Ist ja auch kein Wunder, die Leser sind ja auch die Macher. :wink:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Careca » Fr 25. Feb 2005, 23:34

*Auf Verlangen gelöscht, da Rechte Dritter betroffen*
Zuletzt geändert von Careca am Sa 10. Nov 2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Sa 26. Feb 2005, 00:17

Careca hat geschrieben:Wovon zehren wir?


Nun - wir warten auf IHN und SEINE RÜCKKEHR.

;)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Sa 26. Feb 2005, 00:30

*Auf Verlangen gelöscht, da Rechte Dritter betroffen*
Zuletzt geändert von Careca am Sa 10. Nov 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Sa 26. Feb 2005, 01:12

Also Careca ...... ich warte schon auf seine Rückkehr ........ aber nicht auf die ins Forum, sondern auf die baldige Rückkehr nach Brasilien !

Waren schon ein paar lustige und ins Gedächtnis einschneidende Tage des Duo infernale SG/dL. Ich darf aber nichts erzählen. Schweigepflicht. Ich glaube, der Meister will selber schreiben. Vielleicht erinnert er sich auch schon gar nicht mehr an BH ............... nachdem er sich noch mal voll auf Rio konzentrieren musste.

Nun mal kurz zu deiner Frage:

Wir sind natürlich dabei unsere Verlinkung ständig auszubauen, um im www präsenter zu werden. Thomas teilte mir heute mit, dass wir bei Google schon auf Platz 1 stehen, wenn man "Brasilienfreunde" eingibt. Klingt irgendwie selbstverständlich, aber ist nicht so, denn als ich gleiche Prozedur vor 2 Monaten machte, tauchten wir nicht mal in der 10-seitigen Liste von Google auf.

Mit dem Bannertausch ist Thomas etwas konservativ. Er meint, dass wir erstens unsere Seite so verunstalten würden und zweitens das rechtliche Problem des "Nichtkommerzes" beachten müssen. Mit nichtkommerzlichen Absichten und Links haben wir es rechtlich gesehen eine ganze Ecke einfacher.

Naja und Frischzellen kommen ja auch nach und nach. Auch wenn man da ziemliche Geduld haben muss, aber wir stehen ja zeitschienentechnisch wirklich noch ziemlich am Anfang. Wahrscheinlich meint Thomas das ja auch SG-bezüglich so ........ schliesslich kommt er mit ca. 80% brasilienrelevanter Memoryerweiterung nach DEU zurück.

Eigentlich sollten das alle so machen wie SG ............ ich meine Aktivurlaub pur ............ oder am besten gleich hier leben. Dann fallen ein auch jeden Tag ein paar neue Storys ein. :wink:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon thomas » Sa 26. Feb 2005, 02:23

Careca, das war ein Scherz. Nach der Lektüre Deines anderen Beitrages war mir nach etwas Religion zumute.

;)
Thomas
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » Sa 26. Feb 2005, 10:32

hallo Leute,
danke für die informativen Beiträge. :discussion:

Ok, ich denke auch, wir sollten uns auf uns konzentrieren. Kippes Foren sollten hier nicht überbewertet oder abgewertet werden. Seit der Gründung unseres/Eures Internetauftritts handelt es sich ganz einfach um zwei Paar Schuhe.

Und was Banner und Werbung anbelangt, da bin ich ganz dankbar, dass es dies hier nicht gibt. Ob das wirtschaftlich sinnvoll ist, nunja, das müssen die beurteilen, die derzeit die Kosten tragen.

Was ich hier vermisse ist eigentlich nur eine geordnete Linkleiste und ein Terminkalender.

Sonst alles bestens... :P
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]