Über Moderatoren....

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Lemi » Sa 26. Feb 2005, 10:41

Hi Tinto,

über eine Linksammlung zum Thema Brasilien werden wir uns mal intern Gedanken machen. Anregungen sind natürlich willkommen.

Eine spezifischen Terminkalender haben wir nicht, aber im Grunde genommen können Brasilevents im Forum "Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien" gepostet werden.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Schreiberling » So 27. Feb 2005, 22:34

Lemi, du siehst das alles zu negativ. Man muss auch mal vergessen können. Und seinen eigenen inneren Schweinehund überwinden und Kippes Kommentar so akzeptieren wie er ist, nähmlich ehrlich. Gilt auch für Careca, der wohl zu allem hier seinen dähmlichen Senf geben muss.
Geht nicht, gibt's nicht.
Benutzeravatar
Schreiberling
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 23:12
Wohnort: Kölner Südstadt
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » So 27. Feb 2005, 23:13

*Auf Verlangen gelöscht, da Rechte Dritter betroffen*
Zuletzt geändert von Careca am Sa 10. Nov 2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » So 27. Feb 2005, 23:52

Oi Schreiberling,

tudo bem, wenn du meinst, ich sehe das zu negativ (Hast du den ganzen Schlamassel eigentlich miterlebt damals ?), dann drücke ich mich eben mal etwas optimistischer aus:

Dank des Tatenlosigkeit Kippes bei Marcos Feldstudien über die Eleminierung unerwünschter Randgruppen, haben wir jetzt ein neues, schönes zu Hause gefunden, welches auch Anti-Normalos, Querdenkern und vor allem Brasilienfreunden die Chance gibt, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Übrigens ...... an Kippes Ehrlichkeit habe ich keine Sekunde gezweifelt.


Vielleicht auch noch mal ein nettes Zitat von Marco CT bzgl. der Beiträge und Stellungnahmen do Lemes :

Ich habe diesen Thread in den Stammtisch verschoben (mit schatten).

Es...ist so langweilig was du hier bietest. Seit einem halben Jahr machst du gezielte Störaktionen. Wir kennen es inzwischen alle. Wir sind alle müde davon. Was willst du? Dieses Forum hier kaputt machen?

gruss
marco


Irgendwie fand ich die Sätze Marcos sehr treffend. Allerdings nicht so sehr für do Leme, sondern eher für seine eigene Rolle im Forum.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]