Übernachtung wird gesucht für nächsten Mo-Di in Recife

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Übernachtung wird gesucht für nächsten Mo-Di in Recife

Beitragvon poersi » So 20. Jul 2008, 11:50

Admin hat geschrieben:Finde den Unterschied:

poersi hat geschrieben:Für 50 Euro gibt es in Brailien nichts, das nicht stinkt. Und sauber ist es schon gar nicht.


poersi hat geschrieben:Für 50 Euro gibt es in Brailien nichts, das nicht stinkt. Und sauber ist es schon gar nicht. :wink:


poersi hat geschrieben:Für 50 Euro gibt es in Brailien nichts, das nicht stinkt. Und sauber ist es schon gar nicht. :roll:


poersi hat geschrieben:Für 50 Euro gibt es in Brailien nichts, das nicht stinkt. Und sauber ist es schon gar nicht. :cry:


Ein Smilie sagt manchmal mehr als tausend Worte ...

Ohne Smilie: Absolut ernst gemeint, ganz klare emotionslose Aussage von bestehenden Tatsachen.
KEINERLEI Ironie, Sarkasmus, Witzigkeit oder sonst etwas enthalten
. Denk' mal drüber nach .... dann muss man hinterher auch nicht umständlich aufklären!


Ich werde es mal Gerhart Polt sagen, dass er bitte immer ein Smiley hochhält, wenn er mal wieder einen seiner bösen, sarkastischen Sprüche loslässt.

Ausserdem bekommt einer, der fragt, ob es in Brasilien Hotels gibt, die sauber sind und nicht stinken, kein Smiley von mir.
Benutzeravatar
poersi
 
Beiträge: 406
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 20:21
Wohnort: CH, Nähe ZH
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Übernachtung wird gesucht für nächsten Mo-Di in Recife

Beitragvon Zauberfee » So 20. Jul 2008, 12:01

brasi91 hat geschrieben:Hätte noch was.Ca. 200 meter vom Best Western enfernt ist das Restaurant PADERIA gibt gutes Essen und kaltes Bier.



...könnten auch 5oo Meter sein,
kann mich nicht mehr so genau daran erinnern,
aber gesehen hab ich´s schon.
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]