Übersetzer brasilianisch-deutsch in Bahia und Recife gesucht

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Übersetzer brasilianisch-deutsch in Bahia und Recife gesucht

Beitragvon sunman1000 » Mi 30. Sep 2009, 20:23

Hallo.. Bin neu hier im Forum. Will diesen November nach Bahia und Recife um dort Frauen zu treffen. Spreche zwar gut englisch aber kein portugiesisch. Kennt jemand jemanden in Bahia und Recife der mir während meiner Zeit dort bei Bedarf sprachenmäßig zu Seite stehen (ich meine übersetzen) kann? Nicht kostenlos natürlich...
Benutzeravatar
sunman1000
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]