brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 13:24 

MS Internet Explorer:
Service-Wüste

Opera:
Browser ist nicht im Betriebssystem verschraubt (d.h. stabiler), schneller Seitenaufbau, integrierter Mail- und News-Client mit Multikontofähigkeit, Tabbed Browsing, konfigurierbare Mausgesten, integrierter und konfigurierbarer Pop-Up-Killer, weniger gängige Sicherheitslücken, frei konfigurierbare Suchfelder für Suchmaschinen, Multiuser-fähig, inetgrierter Chat- und FTP-Client, Sessionfähig, Lesezeichenmanagement, Skin-fähig

Firefox:
Browser ist nicht im Betriebssystem verschraubt (d.h. stabiler), Multiuser-fähig (also familienfreundlich, Tabbed Browsing, integrierter und konfigurierbarer Pop-Up-Killer, weniger gängige Sicherheitslücken, Skin-fähig, ohne PlugIns schnellerer Seitenaufbau, haufenweise Erweiterungen und PlugIns im Internet (was IE bietet als Browser-Tools anbietet, hat FIrefox ebenfalls im Angebot) wie Mausgesten, frei konfigurierbare Suchfelder für Suchmaschinen, Einbinden einer Wettervorhersagen-Leiste, Lesezeichenmanagement etc.

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 14:25 

Sagt mal, geht bei euch noch das "neue Beiträge" anzeigen.. bei mir ist das seit zwei Wochen irgendwie kaputt? es werden immer keine neuen beiträge angezeigt, obwohl laut "letzte beiträge" einiges neues geschrieben wurde.
liegt das bloss an meinem browser oder ist das bei euch auch so?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Neue Beiträge
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 14:52 
"Neue Beiträge" finde ich gar nirgends. Bei mir klappt nicht : Beiträge "der letzen 24 Sunden" anzeigen. Für heute hab ich grad mal 2 Beiträge auf der Übersicht.
Viva Floripa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 15:11 

Hm. Bei mir funktioniert es. Veilleicht mal euren Cache der BFN-Daten inkl. Cookies von BFN löschen?

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 15:55 

Bei mir geht alles, alle Beiträge, bei "neue" fünf Treffer seit dem letzten besuch und bei "letzte":
Zitat:
11 Themen von heute

ist dann die Anzeige.

@careca, danke für die Infos!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 16:02 

Hallo Thomas
schön, diese neue Aufteilung. Icxh hatte am Anfang auch Maus-verwischte Zeilen, aber das mit den Cookies ist wohl der springende Punkt. Jetzt funktioniert das alles.

Bin nach 2 Monaten Abwesenheit (in D) mit wenig Lesemöglichkeiten echt überrascht, wie sich das Forum weiterentwickelt hat.

Ansonsten Vielen Dank für all die Mühe.

Manfred

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 16:59 
Bei meiner Frage gestern war ich versehentlich nicht eingeloggt, die Frage erschien unter "GAST". Ein Grund für Belinda, meinen Beitrag unter "Anonymus" zu zitieren.
Anonyme habe ich in meinem Denksystem als diejenigen eingeordnet, die ich nicht so gern in meiner Umgebung habe. Das "VP" war einfach falsch eingetippt - digdigger hat das bemerkt - ebenfalls als "Anonymus".

Ich verkneife mir Beiträge unter "Viva Floripa", Bagi hatte da schon recht, ANDERE sollen nicht Kurzkommentare ins "Netz der Netze" stellen. Meine hirnlosen Beiträge zu löschen, hat nichts mit "Dünnhäutigkeit" (Zitat) zu tun, sondern einfach damit, daß ich 135 mal mit idiotischen Sprüchen das Netz der Netze blockiert habe. Ich selbst habe nicht das Bedürfnis, anhand von Beitragsmengen unbeachtet derer Qualität in irgendwelchen Zähllisten zu erscheinen.

Für mich besteht kein Grund, als Anonymus aufzutreten. Weshalb wird die Antwortfunktion nicht einfach gesperrt für Personen, die nicht eingeloggt sind? Jeder Gast hat die Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand zu registrieren.

Viva Floripa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 17:06 

Schreibrechte haben Gäste nur hier im Briefkasten.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 18:27 

thomas hat geschrieben:
Schreibrechte haben Gäste nur hier im Briefkasten.

neeee - auch in "Job & Praktikum".... :haha:

belinda.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Nov 2005 21:35 

stimmt... :shock:

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ORGANISATORISCHES » Briefkasten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 04 Dez 2008 07:39