Umfrage: Brasilianerin heiraten - Traum und Realität

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Wie hat es sich nach Eurer Hochzeit entwickelt?

Sie ist nach wie vor die beste Frau, die mir je im Leben passieren konnte
37
62%
Sie ist zwar gut, aber wahrscheinlich nicht besser als andere
6
10%
Sie ist zwar nicht schlecht, aber der Alltag hat uns eingeholt
5
8%
Sie ist nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt habe
3
5%
Sie hat mich massiv enttäuscht, betrogen, abgezockt
9
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Umfrage: Brasilianerin heiraten - Traum und Realität

Beitragvon tinto » So 18. Apr 2010, 09:43

Hier die ultimative Umfrage zu diesem thread: brasilianerin-heiraten-der-traum-und-die-realitaet-t14381.html

Wie ist es Euch denn nun wirklich ergangen?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon Itacare » So 18. Apr 2010, 09:50

habe abgestimmt! Sie ist die einzige, die mich aushält. Jede andere hätte mich längst erschossen. :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5668
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1549 mal in 1062 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon ana_klaus » So 18. Apr 2010, 10:39

Zuletzt geändert von ana_klaus am So 18. Apr 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon tinto » So 18. Apr 2010, 10:42

Oh...sagt das jetzt was über Euch beide aus???

Ich glaub mich hätte weder eine andere erschossen noch müsste es vielleicht zwingend zum Bruch kommen. Gleichwohl sind wir uns wohl im Umfrage-Ergebnis einig. Da sind wir schon zu dritt.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon ana_klaus » So 18. Apr 2010, 10:51

@ tinto,

du hast Fragen gestellt, ich habe mein Kreuzchen gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Muss ich mich dann noch erklären ?

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon ptrludwig » So 18. Apr 2010, 12:22

tinto hat geschrieben:Hier die ultimative Umfrage zu diesem thread: brasilianerin-heiraten-der-traum-und-die-realitaet-t14381.html

Wie ist es Euch denn nun wirklich ergangen?

Du hättest nun auch noch fragen sollen ob es die erste ist. Mit Sicherheit haben einige Lehrgeld bezahlt die jetzt laut tönen und sich als unfehlbar darstellen.
ptrludwig
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon Itacare » So 18. Apr 2010, 18:36

ptrludwig hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:Hier die ultimative Umfrage zu diesem thread: brasilianerin-heiraten-der-traum-und-die-realitaet-t14381.html

Wie ist es Euch denn nun wirklich ergangen?

Du hättest nun auch noch fragen sollen ob es die erste ist. Mit Sicherheit haben einige Lehrgeld bezahlt die jetzt laut tönen und sich als unfehlbar darstellen.


Was meinst Du, Beziehungen? Hatte ich mit damals 35 logischerweise schon genügend hinter mir. Allerdings noch keine mit einer Ausländerin.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5668
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1549 mal in 1062 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon Frarry » So 18. Apr 2010, 20:13

Ich war mit einer zusammen mit 30 J . sie 21 J nach drei monate weg damit.
Ein guter Bekannter er 44 J. sie ich glaube 36 J. nach auch drei Monate weg damit.
Die tägl. nörgeleien und naiven Einstellungen ,( obwohl Studentin für Architektur)
waren mir einfach zu blöd.
Die Geschichten die mir mein Bekannter erzählte, würde hier kaum einer glauben.
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Benutzeravatar
Frarry
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon stanley » So 18. Apr 2010, 22:38

Frarry hat geschrieben:Ich war mit einer zusammen mit 30 J . sie 21 J nach drei monate weg damit.
Ein guter Bekannter er 44 J. sie ich glaube 36 J. nach auch drei Monate weg damit.
Die tägl. nörgeleien und naiven Einstellungen ,( obwohl Studentin für Architektur)
waren mir einfach zu blöd.
Die Geschichten die mir mein Bekannter erzählte, würde hier kaum einer glauben.


Ich schon....! Erzaehl mal.

Du wohnst doch in Berlin,oder? lass uns mal aufn Bier treffen und quatschen....... :-)
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Re: Brasilianerin heiraten -der Traum und die Realität

Beitragvon bruzundanga » Mo 19. Apr 2010, 13:14

Na ja, die ultimative Umfrage ist's wohl nicht, fehlt ja noch der Zeitfaktor. Nach wievielen Jahren trifft Mann diese Auswahl. Hab nach 17-jähriger Ehe ohne zögern Punkt 1 gewählt. :shock:

Bezeichnend, das Umfrageergebnis ist bis jetzt eindeutig. Stimmt irgendwie nicht mit den 90 bis 99,9% des Parallelthreads überein.

Wie sagte doch ein deutscher Humorist: Ja wo laufen sie denn :?:
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Nächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]