Umfrage: die 20 besten brasilianischen Fußballer in Europa

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Umfrage: die 20 besten brasilianischen Fußballer in Europa

Beitragvon brasilmen » Mi 13. Jan 2010, 08:25

..das ist heute ein Thema in bild.de, das vielelicht etwas überraschende Ergebnis:
Erster: Luis Fabiano, der Torjäger vom FC Sevilla

hier die Liste:
1. Luís Fabiano (FC Séville) - 20.91%
2. Julio César (Inter Milan) - 17.58%
3. Kaká (Real Madrid) - 16.35%
4. Pato (Milan AC) - 4.99%
5. Grafite (Wolfsburg) - 4.86%
6. Daniel Alves (Barcelone) - 4.74%
7. Alex (Spartak Moscou) - 4.04%
8. Maicon (Inter Milan) - 3.43%
9. Naldo (Werder) - 3.14%
10. Fernandinho (Donetsk) - 2.76%
11. Diego (Juventus) - 2.24%
12. Ronaldinho (Milan AC) - 2.07%
13. Lúcio (Inter Milan) - 1.69%
14. Andre Santos (Fenerbahce) - 1.60%
15. Robinho (Manchester City) - 1.39%
16. Elano (Galatasaray) - 1.39%
17. Ramires (Benfica) - 1.08%
18. Nenê (Monaco) - 1.06%
19. Zé Roberto (Hambourg) - 0.73%
20. Hulk (FC Porto) - 0.73%
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Umfrage: die 20 besten brasilianischen Fußballer in Europa

Beitragvon esteban38 » Mi 13. Jan 2010, 09:05

brasilmen hat geschrieben:..das ist heute ein Thema in bild.de, das vielelicht etwas überraschende Ergebnis:
Erster: Luis Fabiano, der Torjäger vom FC Sevilla

hier die Liste:
1. Luís Fabiano (FC Séville) - 20.91%
2. Julio César (Inter Milan) - 17.58%
3. Kaká (Real Madrid) - 16.35%
4. Pato (Milan AC) - 4.99%
5. Grafite (Wolfsburg) - 4.86%
6. Daniel Alves (Barcelone) - 4.74%
7. Alex (Spartak Moscou) - 4.04%
8. Maicon (Inter Milan) - 3.43%
9. Naldo (Werder) - 3.14%
10. Fernandinho (Donetsk) - 2.76%
11. Diego (Juventus) - 2.24%
12. Ronaldinho (Milan AC) - 2.07%
13. Lúcio (Inter Milan) - 1.69%
14. Andre Santos (Fenerbahce) - 1.60%
15. Robinho (Manchester City) - 1.39%
16. Elano (Galatasaray) - 1.39%
17. Ramires (Benfica) - 1.08%
18. Nenê (Monaco) - 1.06%
19. Zé Roberto (Hambourg) - 0.73%
20. Hulk (FC Porto) - 0.73%


schöne Aufstellung, zu meinem Leidwesen kenne ich lange nicht alle. Luis Fabiano find ich gut, jedesmal , wenn ich den sehe , spielt er gut, ist wirklich torgefährlich. Das angeblich so grosse Talent Pato seh ich allerdings mit Sicherheit nicht auf Platz 4, er scheint mir noch n bisschen grün hinter den Ohren zu sein und wenn ich ihn mal spielen seh ist er schwach oder ein Totalausfall. Etwas überraschend, dass Felipe Melo nicht auf der Liste erscheint, spielt ja bei Juventus. Grafite, Alex, Maicon, Kaka, Daniel Alves scheinen mir zu Recht so weit oben klassiert zu sein.

Robinho ist bald soweit, dass ich ihn aus der Liste streichen würde, er ist ein Meister des Uebersteigers, aber damit hat es sich dann auch. Der Junge ist mir viel zu ballverliebt und ist ein Vertreter der 0 Effizienz. Ronaldinho taucht auch noch auf, irgendwie ist auch er nur noch ein Schatten seiner früheren Tage und glänzt eigentlich nur noch mit seinem schönen Stirnband.

Irgendwie kommt im brasilianischen Fussball nichts Aussergewöhnliches nach, was mich sehr wundert , angesichts des riesigen Potentials. Bei den Junioren seh ich eher Schatten als Licht, so wie ich das so mitverfolge.

Sehe Brasilien kurzfristig eindeutig auf dem absteigenden fussballerischen Ast.
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Re: Umfrage: die 20 besten brasilianischen Fußballer in Europa

Beitragvon chacaravilladamata » Fr 15. Jan 2010, 22:28

meine ergänzung:
Marcelo Bordon (FC Schalke 04)
Rafinha (FC Schalke 04)
Carlos Eduardo (Hoppenheim 18.99) kein schreibfehler, eigene meinung
Nilmar (FC Villareal)
diese auswahl ist natürlich nur eine eigene meinung
"O corinthans é o time do povo e é o povo quem vai fazer o time" Miguel Bataglia 1. Presidente do Corinthians
Benutzeravatar
chacaravilladamata
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 16:46
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]