Umfrage

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Umfrage

Beitragvon ANN » Mi 18. Mai 2016, 13:38

Liebe Forumsmitglieder,
mein Anliegen passt hoffentlich zum Teil in diesen Threat:

Ich bin Doktorandin der Universität Kiel, habe selbst längere Zeit in Rio und Sao Paulo gelebt und forsche jetzt zur evangelisch-pfingstlichen Bewegung in Brasilien. Ich interessiere mich besonders dafür, welche Einstellungen die Gläubigen zur Gesellschaft haben in der sie leben und welche Erfahrungen sie mit anderen Gruppen in der Gesellschaft gemacht haben. Aus diesem Grund suche ich "Evangélicos", die ihre Meinung kund tun wollen und in 20- 30 Minuten einen Fragebogen beantworten.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen, an wen ich mich wenden könnte, um den Fragebogen bekannt zu machen. Vielleicht ist hier ja auch der eine oder andere "Evangélico", der seine Meinung kund tun mag oder kann den Einleitungstext mit dem Link zur Untersuchung an Bekannte/ Freunde etc. weiter leiten:
A Universidade de Kiel (Alemanha) está realizando em colaboração com a Universidade de São Paulo (USP) um questionário de título "Convivência na sociedade brasileira" e gostaria de convidar todos os Evangélicos no Brasil para participar. Esse questionário visa conhecer SUA opinião como Evangélico no Brasil e lida com as perspectivas perante a sociedade brasileira e suas experiências na convivência com outros grupos no Brasil.

Para participar e receber o certificado você só precisa clicar no Link a seguir e realizar a pesquisa até o final:
http://www.sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/378985/lang-pt-BR

Qualquer dúvida entre em contato pelo nosso email: pesquisa@email.uni-kiel.de
Fique à vontade para repassar o Link e este email para seus amigos evangélicos.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung! Desde já agradeço!
Ann
ANN

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)