RonaldoII hat geschrieben:
Folgende Dateiformate stehen in der Klingeltonliste:
*.mmf
*.mid
*.amr
Das Lied was ich über die Sprachmemo aufgenommen habe wurde in *.amr abgespeichert!!!!!!!
Das amr Format ist aber auch geräuschbasiert, wie MP3 oder WAV ja auch. Wenn das Handy amr kann, dann kann man über den Nokia Multimedia Converter (gibt es kostenlos nach Registrierung bei Nokia) mp3/wav nach amr umwandeln.
Das wäre ein Workaround. Wenn das Handy von Angra amr beherrschen sollte.
MB
Ursinho
**************Nachtrag*****************
Oi Harry!
Hab mir mal einen Link von Dir angeguckt. Dort steht als Programmbeschreibung:
"WavXTract konvertiert ein monophones (einstimmiges) Audiosignal in die entsprechenden MIDI-Daten."
Das ist aber nicht das, was ich erwartet hatte. Ich bin von einem komplexen Geräusch ausgegangen. Ein einstimmiges Signal in Noten umzuwandeln ist ja relativ simpel.
**********noch nen Nachtrag**************
Hab mich gerade mal schlau gemacht, über verfügbare midi Konverter. Es gibt einen, der kann auch polyphon (intelliScore). Aber auch da schreiben sie in ihrer FAQ was das Programm NICHT kann:
"Although intelliScore can recognize CD, WAVE, MP3, and live audio containing several different instruments, it cannot at this time differentiate one instrument from another. No software currently exists that can separate instruments."
http://www.intelliscore.net/faq.html#Q3
*************zum letzten*****************
Hab das im Netz gefunden. Vielleicht hilft es a bisserl....