Umzug in die andere Richtung

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Umzug in die andere Richtung

Beitragvon Antiaging » Mi 26. Sep 2012, 18:56

Es stellt sich die Grundsatz-Frage, ob es bei derzeitiger Wirtschaftslage im Euro Raum klug ist, sich aus Brasilien finanziell zurückzuziehen.
Man kann doch zurück nach Europa und sein Eigentum dort in Brasilien für sich arbeiten lassen.
Ich stehe seit Jahren vom gleichen Problem, und habe noch keinen sicheren Weg eines Geldtransfers von Brasilien nach Europa gefunden. Der Vorschlag von Bar in Koffer mitzunehmen dürfte nur bei kleinen Beträgen bis vielleicht 10.000 Euro OK sein. Bei höheren Summen hat man schlechte Karten.
Benutzeravatar
Antiaging
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 22. Jan 2009, 22:49
Bedankt: 24 mal
Danke erhalten: 30 mal in 17 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]