Umzugsgut/Erbgut nach Brasilien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Umzugsgut/Erbgut nach Brasilien

Beitragvon klausbrasil » Mi 31. Aug 2011, 15:26

Hallo an Alle,
Ich lebe seit 5 Jahren in diesem schönen Land (Bahia) und habe die Permanencia. Da meine Mutter (81) jetzt in das Altersheim geht, möchte ich gerne einige Einrichtungsgegenstände nach Brasilien nachholen (ca. 1/2 20 Fuß Container). Es handelt sich hierbei um einige Schränke, Bilder, Sofas etc.. Hat jemand einen guten Tip, wie ich dieses machen kann, ohne hohe Zölle zahlen zu müssen? Es scheint als Erbgut eine Möglichkeit zu geben, jedoch ist es Gott sei Dank noch nicht so weit bei meiner Mutter!!
Wäre klasse, wenn jemand hier Infos hätte! Gruß aus der Sonne Bahias! Klaus
Benutzeravatar
klausbrasil
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]