looser64 hat geschrieben:
Hallo leider verstehe ich nicht alles, wer kann mir wieder helfen:
Amor...algumas coisas que você escreve eu não entendo...mais a maioria sim....gostaria de te dizer que não recebi nenhum SMS, nem o presente que você diz que me mandou...gostaria de saber qual o endereço que mandou e se era já para ter chego a correspondencia....pois até a presente data ainda não recebi.....o meu telefone esta certo...não sei porque não estou recebendo nada
Meus problemas são corriqueiros...contas para pagar, morar sozinha não é facil, meus Pais foram embora e estão morando muito longe agora....mas eu dou conta do recado...rs
(Mein) Lieber,
einige Sachen, die du geschrieben hast, verstehe ich nicht, aber das meiste schon. Ich möchte dir sagen, dass ich keine einzige SMS erhalten habe und auch kein Geschenk, so wie du sagst, dass du es mir geschickt hast. Ich möchte wissen, an welche Adresse du es geschickt hast [..]. Also bis zum heutigen Tag habe ich noch nichts erhalten. Meine Telefonnr. ist richtig. Ich weiß auch nicht, warum ich nichts erhalte.
Meine Probleme sind die üblichen...Rechnungen, die bezahlt werden müssen. Alleine zu leben, ist nicht einfach. Meine Ältern sind weggegangen und leben jetzt weit weg. [..].