Ungewöhnliches mit 01017

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Ungewöhnliches mit 01017

Beitragvon lobomau » Mo 6. Okt 2008, 01:07

Neosi hat geschrieben:
Bist du dir sicher mit den 5,1 cents??? Hin und wieder ruft mich meine Familie auf dem Festnetz an und sie bezahlen 2,0 cents.

stimmt, wenn sie nach Sao Paulo City telefonieren. 5,1 cents ist Brasilien Festnetz allgemein.
Benutzeravatar
lobomau
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 31. Mär 2005, 07:37
Wohnort: Duisburg
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ungewöhnliches mit 01017

Beitragvon Elsass » Mo 6. Okt 2008, 05:46

lobomau hat geschrieben:
Neosi hat geschrieben:Nur so ein Tipp am Rande: Wenn ihr so Probleme mit den Vorwahlen habt, wieso ladet ihr euch nicht Guthaben z.B. bei Skype herunter und telefoniert das ab?

Ich finde das eine Superalternative, meistens lade ich 10 euro auf, nach 1-2 min steht das auch schon zur Verfuegung und wenn ich von skype ins Festnetz nach Dt. telefoniere kostet mich das 1,7 cents. Waehrend des Telefonierens reduziert sich der Betrag automatisch und so hat man immer eine gute Kontrolle.

Danke fuer den Tipp. Es gibt aber auch Menschen ohne Internet (wie meine Grosseltern) oder aber nur mit Modem (wie meine Mutter; ich glaube Modem reicht nicht fuer Skype, oder?).

Ausserdem ging es auch um Anrufe nach Brasilien. Von Deutschland aus fallen dabei bei Skype 5,1 cents/Minute ins Festnetz an.


und hier die noch bessere Alternative zur Superalternative (Skype)
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html
mit Freecall kostet ein Telefongespraech ins bras. Festnetz gegenwaertig 0.006 Euro/min (= 0.0165 R$), Gespraeche nach D oder viele andere Laender in Europe sind kostenfrei !

Destination ---- EUR/min - incl. VAT
Brazil (Landline) - 0.005 - - 0.006
Brazil (Mobile) --- 0.130 - - 0.155
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]