Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon Regina15 » So 15. Aug 2010, 15:44

Liebe Leute,
meine Tochter benötigt Ende August für 4 Nächte eine Unterkunft, wo auch ihr Hund mitkommen kann. Kennt jemand Hotel, Pension, Privatzimmer die Frau mit Hund akzeptieren?
Gruß Regina
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 857
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1182 mal
Danke erhalten: 498 mal in 300 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon ManausTip » So 15. Aug 2010, 15:54

Regina15 hat geschrieben:Liebe Leute,
meine Tochter benötigt Ende August für 4 Nächte eine Unterkunft, wo auch ihr Hund mitkommen kann. Kennt jemand Hotel, Pension, Privatzimmer die Frau mit Hund akzeptieren?
Gruß Regina


Frage mal doch in dem Hotel Favelinha macht auch hier Werbung. Sie haben selber Hunde wie ich schon von Gästen erfahren habe. Leute die selber Tiere haben sind da auch cooler den Gästen gegenüber.
Gruß Jürgen

http://www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Folgende User haben sich bei ManausTip bedankt:
Regina15

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon supergringo » So 15. Aug 2010, 18:27

Andreia hat nen Pitbull. Der mag keine anderen Hunde. Der Mops war dauernd am Jammern und tut es bestimmt heute noch, wenn er noch lebt.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon anin16 » Mo 16. Aug 2010, 00:03

frag mal nach bei WHITE HOUSE RIO DE JANEIRO
super nette leute und ein tolles Haus.

http://riowhitehouse.com
Benutzeravatar
anin16
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:03
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon O_Periquito » Mo 16. Aug 2010, 12:26

hallo
musst mal gugeln unter: "hotéis & pets" in rio......... www.hotelinsinte.com.br
habe da 3 hotels gefunden die hunde akzeptieren.
viel glück
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Folgende User haben sich bei O_Periquito bedankt:
Regina15

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon supergringo » Mo 16. Aug 2010, 12:55

Ich habe sogar sieben oder acht tierfreundliche Hotels in Rio de Janeiro gefunden ... in der Zona Sul und in Santa Teresa. Von der Vier- bis zur Ein-Stern-Kategorie. Leider lagen die Doppelzimmerpreise minimal bei BRL 390. Es läuft also wahrscheinlich auf ein Apartment hinaus. Ich müsste mich auch durchfragen, so sollte es auch die Interessentin tun. Ein echtes Angebot über dieses Forum, würde mich sehr wundern*. Agenturen gibt´s, wie Sand am Meer. Unter Classificados findet man im Internet auch jede Menge. Nicht ganz billig, jedoch im Preis-Leistungsverhältnis fair (da komfortable, schöne Apartments im Portfolio sind) -> http://www.rioapartments.se/default.asp ... ubcat=&id=

*Halt: User "quandu" von brasil-web vermietet mehrere Apartments. Vielleicht den mal fragen.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Folgende User haben sich bei supergringo bedankt:
Regina15

Re: Unterkunft mit Hund in Rio de Janeiro

Beitragvon Regina15 » Di 17. Aug 2010, 20:30

Vielen Dank für eure Bemühungen. Meine Tochter hat eine Privatunterkunft gefunden und somit hat sich die Suche erledigt.
Gruß Regina
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 857
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1182 mal
Danke erhalten: 498 mal in 300 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]