brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 18:55 

oi enyone, das hast du total falsch verstanden, ich hab überhaupt nicht an die backpackers gedacht, obschon... wie die sich manchmal aufführen...hm naja und überhaupt...
nein ich dachte eher an das pack das immer dort auftaucht, wo sich die ganzen touris tummeln

amarelina

não há diferença entre um sábio e um tolo quando ambos estão apaixonados.

Betreff des Beitrags: wie meinst du das?
BeitragVerfasst: 11 Apr 2007 20:09 

amarelina hat geschrieben:
oi enyone, das hast du total falsch verstanden, ich hab überhaupt nicht an die backpackers gedacht,
nein ich dachte eher an das pack das immer dort auftaucht, wo sich die ganzen touris tummeln

amarelina

hallo amarelina,

wie meinst du das genau: obschon... wie die sich manchmal aufführen...hm naja und überhaupt...?
was machen denn die Backpacker Schlimmes in Barra?

“The journey of a thousand miles begins with one step.” - Lao-Tsze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2007 08:44 

oi enyone, ich hab nicht gesagt, dass sie was "schlimmes" machen, sondern "wie sie sich manchmal aufführen"... wenn du selber ein rucksacktouri bist, dann weisst du sicher was ich meine. ich meine die, die nur mit ihresgleichen verkehren (warum bereisen sie dann die welt?)und ich meine die, die in den versifftesten klamotten rumlaufen und meinen die einheimische bevölkerung nehme es ihnen dann ab, wenn sie behaupten, sie hätten kein geld usw usw, nachts aber dann in die rocinha gehen und dort die birne voll kiffen oder sich schnee ins hirni pusten usw usw
also vielleicht bin ich ja sentimental, aber als ich als jung in den siebzigerjahren des vorigen jahrtausends :lol: herumgetrampt bin, da wollten wir die welt kennenlernen, mit den leuten schwatzen, an ihrem leben teilnehmen (wenn sie uns liessen, hippies waren damals auch nicht überall gerngesehen...)
kurz gesagt, ich finde einige rucksacktouris könnten von mir aus gerne etwas freundlicher sein, etwas weniger egozentrisch

amarelina

não há diferença entre um sábio e um tolo quando ambos estão apaixonados.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 18:54 

amarelina hat geschrieben:
oi enyone, ich hab nicht gesagt, dass sie was "schlimmes" machen, sondern "wie sie sich manchmal aufführen"... wenn du selber ein rucksacktouri bist, dann weisst du sicher was ich meine. ich meine die, die nur mit ihresgleichen verkehren (warum bereisen sie dann die welt?)und ich meine die, die in den versifftesten klamotten rumlaufen und meinen die einheimische bevölkerung nehme es ihnen dann ab, wenn sie behaupten, sie hätten kein geld usw usw, nachts aber dann in die rocinha gehen und dort die birne voll kiffen oder sich schnee ins hirni pusten usw usw
also vielleicht bin ich ja sentimental, aber als ich als jung in den siebzigerjahren des vorigen jahrtausends :lol: herumgetrampt bin, da wollten wir die welt kennenlernen, mit den leuten schwatzen, an ihrem leben teilnehmen (wenn sie uns liessen, hippies waren damals auch nicht überall gerngesehen...)
kurz gesagt, ich finde einige rucksacktouris könnten von mir aus gerne etwas freundlicher sein, etwas weniger egozentrisch

amarelina

Naja,
wenn du Backpacker in der Art und Weise wie von dir beschrieben getroffen hast oder öfter siehst dann verstehe ich das natürlich.Würde mir auch nicht gefallen.
Für mich kann ich nur sagen das ich nicht auf deine Beschreibung passe und auch mit keinem Backpacker abgehangen habe bisher der dieser Beschreibung entspricht.
Ich zähle mich dann schon eher zu denen im vorigen Jahrtausend :lol:

Aber gut,
wir kommen etwas vom Thema ab :wink:

Nochmal zu den Unterkünften also.
In Salvador und Umkreis gibt es jede Menge gute, saubere, sichere und günstige Pousadas.
Linktipp: http://www.ondehospedar.com.br/ba/

Abracos,
Enrico

Betreff des Beitrags: Guenstige Zimmer in Itapoa/Salvador
BeitragVerfasst: 16 Apr 2007 15:45 

Hi,

vermiete Zimmer in Itapoa (viel besser als Barra),
hier der Link:
6570/guenstige-zimmer-in-itapoa-salvador/

Gruesse, até logo
Alex

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: oi
BeitragVerfasst: 16 Apr 2007 17:10 

kann dir einzel oder doppellzimmer oder 3bettzimmer anbieten in salvador itabuan 5 min zum meer schoene ruhige pousada
reis 30 reais pro tag/person
antworte unter brasiljosch@hotmail.com

Betreff des Beitrags: Re: Guenstige Zimmer in Itapoa/Salvador
BeitragVerfasst: 16 Apr 2007 17:29 

Salvador hat geschrieben:
Hi,

vermiete Zimmer in Itapoa (viel besser als Barra),
hier der Link:
6570/guenstige-zimmer-in-itapoa-salvador/

Gruesse, até logo
Alex

Tolles Angebot Alex!

-> das ist was für dich Dieter!!!
schöne Zeit in Salvador dir!

Abracos,
Enrico

Betreff des Beitrags: Itapua ist super!
BeitragVerfasst: 04 Mai 2007 09:04 

Bin gestern gerade wieder gekommen.
Schau mal bei http://www.villavandre.com
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir waren 6 Wochen dort und die Leute sind super nett. Übernachtung mit Frühstück, Pool, zum Strand ca. 5 min zu Fuß. Kleine Bars mit Live Musik in der Nähe. Einfach nach Fatima fragen.
Liebe Grüße
Sambi

http://www.youtube.com/watch?v=z22xALc7Rns
http://www.youtube.com/watch?v=P9mpIt1Z4ak
http://www.youtube.com/watch?v=Bsp_PwZDrvI
http://www.orkut.com/Community.aspx?cmm=18852197

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 08 Sep 2008 00:34