Urlaub für Mitarbeit

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon Meffy » Sa 3. Sep 2011, 12:16

Hallo


Ich habe nördlich von Salvador eine kleine Pousada und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.

Wenn jemand Lust hat für Mitarbeit einen kostenlosen Urlaub zu verbringen kann er sich gerne bei mir melden.

Gebraucht werden Handwerker aller Art!

Weiter Auskünfte später


Schöne Zeit


Martin
Benutzeravatar
Meffy
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon grambambuli » Mo 5. Sep 2011, 15:40

Meffy hat geschrieben:Hallo


Ich habe nördlich von Salvador eine kleine Pousada und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.

Wenn jemand Lust hat für Mitarbeit einen kostenlosen Urlaub zu verbringen kann er sich gerne bei mir melden.

Gebraucht werden Handwerker aller Art!

Weiter Auskünfte später


Schöne Zeit


Martin

Hallo Martin,

bin Maler und Lackierer. Kann Dir also beim Streichen und Verputzen Helfen.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich unter j.zobel@web.de

Nu denn...

LG Jo
Benutzeravatar
grambambuli
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:39
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon Rudko01 » Fr 30. Sep 2011, 13:53

hallo Martin,

ich wohne seit ein paar Monaten in Itapua (Salvador). Daher brauche ich keine Unterkunft. Da meine Lebensgefährtin berufstätig ist, suche ich eher nach einer sinnvollen Beschäftigung (kein direktes Arbeitsverhältnis)und Kontakten. Vielleicht können wir uns gelegentlich mal zu diesem Thema auf einen Kaffee treffen, falls deinerseits Interesse besteht.-
Ich habe bis vor kurzem in Europa im Facility-Management gearbeitet, bin aber kein ausgebildeter Handwerker. - Dies muß zur Ehrlichkeit gesagt werden.
Einen schönen Tag
Rudi (e-Mail: ralt@hotmail.com)
Benutzeravatar
Rudko01
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Salvador da Bahia
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon Duddi » Mi 19. Sep 2012, 12:31

Hallo zusammen, ich werde von Jan-Jul´13 in Salvador sein. Die ersten 3 Monate werde ich eine Sprachschule besuchen um mein Portugiesisch aufzumöbeln... die restlichen 3 Monate (oder auch über die gesamten 6 Monate) würde ich gern irgendwo aushelfen bzw jobben um die Kultur und auch die Menschen dort besser kennen zu lernen. Was ich auch toll fände: mich im sozialen Bereich zu engagieren und z.b. als Tausch kostenlos dort übernachten dürfte.
Falls jm Tipps oder Interesse hat, bitte melden.
Grüßle
Benutzeravatar
Duddi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:44
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon Fudêncio » Mi 19. Sep 2012, 15:35

Duddi hat geschrieben:... Was ich auch toll fände: mich im sozialen Bereich zu engagieren und z.b. als Tausch kostenlos dort übernachten dürfte......



Klar Freiwillige die für nen feuchten Händedruck und eine warme Suppe arbeiten wollen, sind immer wilkommen.

Dürfte kein Problem sein da etwas zu finden.

:cool:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Re: Urlaub für Mitarbeit

Beitragvon cabof » Mi 19. Sep 2012, 21:48

Ich finde es total in Ordnung wenn jemand auf dieser Schiene jemanden sucht, der hilft. Nur ist dieses Forum nicht der
ideale Ort. Da sollte man mal googeln. Ich bin kein Handwerker, habe ein Angebot für eine Pousada auf Morro de Sao Paulo
um administrativ diese auf Vordermann zu bringen, ich sehe mich durchaus in der Lage aufgrund meiner langjährigen Verwaltungsarbeit in DE den Leuten Feuer unter dem A.. zu machen damit diese nicht an der Rezeption Orcut etc. für
wichtiger empfinden als den Gast zu bedienen, und das auch noch ohne Englischkenntnisse..... Bedarf besteht in BR in
allen Bereichen. In diesem Falle (Handwerker) muß man den BR wirklich zeigen wo der Hammer hängt oder wie man ihn richtig
benutzt. In Bahia sollten die Arbeitszeiten pro Tag nicht 6 Stunden überschreiten, 6-9 und 15-18 Uhr - der Rest ist nur
heiß......
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]