Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon Lucky2020 » Di 29. Nov 2011, 20:01

Hallo!!!

Ich werde um den 30.12. abheben, habe Urlaub bekommen.
Bin am überlegen... vllt Brasilien? Muss nicht unbedingt Rio sein...

Hat jemand Vorschläge? Dachte bisschen Party, Strand, aber auch Erholung, so um 14 Tage.
Auch vllt nen Kontakt knüpfen? Müsste man sehen. Bin Anfang 40. Könnte auch pauschal buchen.

Saludos :wink:
L.

Ps: Flug um 9h, Transfer um 1-2h
Benutzeravatar
Lucky2020
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mai 2011, 16:37
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon cabof » Di 29. Nov 2011, 20:19

Ich würde Dir raten pauschal zu buchen, kurzfristig ist es schwierig in touristischen Orten noch etwas zum Jahreswechsel zu finden,
teuer ist es allemal - viel Spaß und einen guten Rutsch. Falls Rio, der Jahreswechsel mit Feuerwerk an der Copa ist ein MUST und
mit Sicherheit ist Party an jeder Ecke...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Lucky2020

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon Slater01 » Mi 30. Nov 2011, 16:29

Wie cabof beschreibt Rio an Neujahr ist richtig geil (falls es nicht regnet...).
Aber da musst du schon Pauschal gehen. Vielleicht kannst du es verbinden, will heissen eine Woche Rio, eine Woche irgendwo am Strand (Buzios, Itacaré oder Richtung Nordosten). Iguacu würde sich auch noch anbieten. Es gibt Pauschalanbieter, die dir solche Reisen zusammenstellen... Ansonsten wird's etwas gar kurzfristig um noch etwas zu finden.
Benutzeravatar
Slater01
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:13
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 71 mal in 40 Posts

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon Pita » Do 1. Dez 2011, 16:19

Slater01 hat geschrieben:Wie cabof beschreibt Rio an Neujahr ist richtig geil (falls es nicht regnet...).
Aber da musst du schon Pauschal gehen. Vielleicht kannst du es verbinden, will heissen eine Woche Rio, eine Woche irgendwo am Strand (Buzios, Itacaré oder Richtung Nordosten). Iguacu würde sich auch noch anbieten. Es gibt Pauschalanbieter, die dir solche Reisen zusammenstellen... Ansonsten wird's etwas gar kurzfristig um noch etwas zu finden.



Ich würde dir ebenfalls Rio empfehlen, da kannst du an Silvester eigentlich nichts falsch machen :D Hier mein ein kleienr Bericht über das Silvester in Rio: http://www.silvesterparty.in/ausland/rio-de-janeiro.html

Aber ich hatte auch shcon den Gedanken, dass es mit einer eigenen gebuchten Reise schon etwas teuer werden kann, aber ein Pauschalangebot ist meistens doch auch nicht das richtige, die wollen eher Profit aus der Sache schlagen.. WEnn du aber nicht drauf verzichten möchtest, dann solltest du dich mal nach so einer Art Couchsurfing umschauen! Schau mal hier: couchsurfing.org oder wimdu.de oder . Bei diesen Varianten kannst du bei Privatpersonen übernachten, also nicht im Hotel und das heißt also auch kein Pauschalangebot.

Wenn du noch was anderes findest, lass mal hier wieder von dir was lesen :wink: :cool:
Benutzeravatar
Pita
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:18
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon Lucky2020 » Do 1. Dez 2011, 22:38

Pita hat geschrieben:
Slater01 hat geschrieben:Wie cabof beschreibt Rio an Neujahr ist richtig geil (falls es nicht regnet...). ... Wenn du noch was anderes findest, lass mal hier wieder von dir was lesen :wink: :cool:


Hi

Ja ist vllt bisschen teuer und überlaufen? Abenteuer a la Couchsurfing sind mir dann doch zu riskant. Ja mal sehen was ich die Tage buche... #-o

Ciao
L.
Benutzeravatar
Lucky2020
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mai 2011, 16:37
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon cabof » Do 1. Dez 2011, 23:13

Lucky: Problem ist folgendes, Brasilien ist ein sehr teures Urlaubsland geworden. Wenn Du Dich um eine Hotelunterkunft bemühst, zB
Hotelportale bei Google wirst Du für Rio sehr wahrscheinlich nichts mehr finden, wenn ja, dann sind die Preise sehr hoch. Aus dem
Bauch raus sage ich mal, fährst Du um den Jahreswechsel (oder auch Karneval) mit einer Pauschalreise besser - was ich aber beobachtet
habe, wenn Du zwingend ein Einzelzimmer suchst, dann zahlst Du nochmals kräftig drauf. Das ist der Knackpunkt. Wenn möglich, buche
Halbpension inkl. Frühstück und/oder Mittag- Abendessen, das ist ein Posten der für einen Newbie in Rio auch kräftig zu Buche schlägt
wenn man in Restaurants speist. (Augenscheinlich sind die Preise hoch, aber meist reichen die Portionen for 2 Personen, dann ist es
wiederum preislich okay). An Silvester geht die Post ab... soviele Menschen auf einen Haufen wie an der Copacabana hast Du sicherlich
noch nicht gesehen... es sei denn Du warst schon mal beim Kölner Karneval...... Ich wünsche Dir viel Spaß und erzähle uns mal wie es
war. Obrigado.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Urlaub über Sylvester in Brasilien???

Beitragvon Lucky2020 » Sa 10. Dez 2011, 12:42

Hallo


wie sieht es mit Recife aus? Gibts noch sichere Touri Ziele?


saludos =D>
Benutzeravatar
Lucky2020
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mai 2011, 16:37
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]