brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nicht nur schlecht !
BeitragVerfasst: 31 Aug 2007 06:34 

Hatte mehrere Kunden in den Sommerferien auf den VARIG Flügen, hat komplett und ziemlich pünktlich (+30min) geklappt !

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2007 18:33 

Suuu hat geschrieben:
Oh Nein... Bitte nicht! Ich muss da wohl morgen mal anrufen... Hab keine Lust auf böse Überraschungen. :? So was blödes schonwieder... hmpf

Hier die Daten (ist aber nichts offizielles, daher besser bei RG rückbestätigen):

A Varig vai estar fazendo algumas alterações no GIG-FRA:

03/Set - Voo Cancelado
06/set - Voo Cancelado
09 a 13/set - Voo Cancelado
18/set - Voo Cancelado
20 a 27/set - Voo Cancelado
02 , 04 e 09, 11, 16 e 18/ out - Voos Cancelados

A partir 3/dez - GIG-FRA opera:

Diário

RG8778 GIG 0220 FRA 1720
RG8779 FRA 1515 GIG 0045

http://forum.contatoradar.com.br/index. ... =0&start=0

BTW: Wenn sie ansonsten fliegen, fliegen sie pünktlich.Das Ausfälle kommen wohl daher, dass sie ein neues Flugzeug für die Strecke GRU-CDG-FCO bekommen sollen, das aber leider verzögert ausgeliefert wird.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Leute.... macht keinen Scherz.....
BeitragVerfasst: 31 Aug 2007 20:21 

meine Dame hat einen Rückflug zum 16.9. - der scheint nicht annuliert zu sein.... oder sind bestätigte Rückflüge sicher? Kann es kurzfristig zu Änderungen/Ausfall kommen? Kann man in so einem Fall eine andere Airline auf Varig-Ticket (ohne Zuzahlung) wählen? Besorgt bin ich, weil sie einen festen Job hat und wieder nach den Ferien antreten muß. Sch....

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2007 21:37 

Danke Moranguinho!!! :D
Das hilft mir schon sehr weiter!

Ich werde dann ein paar Tage bevor mein Flug geht trotzdem nochmal nachfragen bei Varig...

Té +!
;) a Sue

Quero chocolate com pimenta
Hochschulgruppe - Wir wollen Portugiesisch - Queremos Português
Festival de Colores

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2007 00:38 

Iberia bietet gerade auf der Rio-Strecke zum gleichen Preis wie Varig an. Mit dem Extra, dass es nicht unbedingt Frankfurt sein muss, sondern auch Berlin, München etc.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Leute.... macht keinen Scherz.....
BeitragVerfasst: 01 Sep 2007 09:39 

cabof hat geschrieben:
meine Dame hat einen Rückflug zum 16.9. - der scheint nicht annuliert zu sein.... oder sind bestätigte Rückflüge sicher? Kann es kurzfristig zu Änderungen/Ausfall kommen? Kann man in so einem Fall eine andere Airline auf Varig-Ticket (ohne Zuzahlung) wählen? Besorgt bin ich, weil sie einen festen Job hat und wieder nach den Ferien antreten muß. Sch....

Varig hat ja noch einen zweiten Flug pro Tag, der nicht betroffen ist, in diesem Fall fliegt man einige Stunden später. Falls man betroffen ist, kann auch ein Blick in die EU-Fluggastrechte beim Luftfahrtbundesamt lohnen, da es m.W. auch Entschädigungen (bis zu 600 Euro) gibt, wenn eine Nicht-EU-Fluglinie einen EU Flugafen anfliegt.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2007 15:03 

@thomas

iberia = 20kg gepäck + 10kg handgepäck ( deutschland-brasilien )

zurück gehen dann 64kg + handgepäck

varig 64kg + handgepäck

Gruß
Olli

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: wichtig wichtig wichtig!
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 21:19 

hej ihr lieben, ich werde meinen freund in brasilien besuchen. flug hin und zurueck ist fuer mich schon gebucht, mit der varig. wir haben uns nun dazu entschlossen, dass er mit mir nach frankfurt zurueckfliegt. ich habe alles fuer 609 euro gebucht, wie kann ich nun von hier aus einen relativ guenstigen flug mit der varig flug 8778 von rio de janeiro aeroporto internacional galeao [GIG] nach frankfurt, one-way, fuer den 26.10.07, abflug in rio: 13:45 buchen? bin verzweifelt! 1800 euro sind doch zu viel!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: wichtig wichtig wichtig!
BeitragVerfasst: 06 Sep 2007 22:52 

Gretchen hat geschrieben:
hej ihr lieben, ich werde meinen freund in brasilien besuchen. flug hin und zurueck ist fuer mich schon gebucht, mit der varig. wir haben uns nun dazu entschlossen, dass er mit mir nach frankfurt zurueckfliegt. ich habe alles fuer 609 euro gebucht, wie kann ich nun von hier aus einen relativ guenstigen flug mit der varig flug 8778 von rio de janeiro aeroporto internacional galeao [GIG] nach frankfurt, one-way, fuer den 26.10.07, abflug in rio: 13:45 buchen? bin verzweifelt! 1800 euro sind doch zu viel!

Hoffentlich hat Dein Freund eine Aufenthaltsgenehmigung oder ein Langszeitvisum für Deutschalnd !!! :shock:

Wenn nicht, dann wird er mit einem ONE-WAY Ticket bereits bei CHECK-IN abgewiesen!!! Als Brasi braucht er ein Hin- und Rückflugticket wenn er nach Deutschland (Schengen-Land) als Tourist einreisen will !!!
Nicht zu vergessen die Auslandsreisekrankenversicherung die in allen Schengenstaaten gültig sein muss und mind. EUR 30.000,- Deckungssumme hat!!

:wink:

Bild

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Sep 2007 05:33 

hej. er ist deutscher, hat seinen brasilienaufenthalt verkuerzt auf diesen zeitraum..

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 04 Dez 2008 07:25