Mal wieder was neues von Varig.
Ich hatte von meiner Freundin ein offenes Smiles Ticket Frankfurt-Belo Horizonte, mit welchem ich dann im Mai auch einen Flug für Dezember gebucht hatte.
Habe dann die Tage mal zufällig unter meiner Buchungsnummer nachgesehen. Die Buchung war natürlich komplett storniert und natürlich hatte ich von Varig darüber auch nie eine Rückmeldung erhalten
Gestern Varig in Frankfurt angerufen und den Flug wieder einbuchen lassen. Wieso der gecancelt wurde konnte natürlich keiner sagen, entschuldigt hat sich natürlich auch keiner. Und natürlich konnte der neue Flug nur bis SP gebucht werden, da Varig ja BH nicht mehr anfliegt
Ich bin ja schon froh, wenn Varig bis Januar durchhält, damit meine Freundin dann endlich feierlich ihre Smiles-Karte abfackeln kann. Andrerseits würde ich jetzt doch gerne ein wenig Stress bei Varig machen. Ich hatte eine gültige Buchung bis Belo, daher habe ich doch eigentlich auch nach neuerlicher Buchung ein Anrecht auf den Transport?! D.h. Varig muss zusehen in welche Maschine/Linie sie mich nach BH packt...
PS: Achja, ganz am Anfang meinte die erste Dame noch, sie könne weder die Buchungsnummer (die ich ja selber im Internet checken konnte

) noch meine Ticketnummer finden...da dachte ich schon "Das kann ja heiter werden". Hat mich dann aber gleich an die Smiles-Leute verwiesen...