brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vater von Werder-Profi Diego in Brasilien festgenommen
BeitragVerfasst: 06 Feb 2007 22:12 

Rio de Janeiro (dpa) - Der Vater von Werder Bremens Fußball-Profi Diego ist in Brasilien wegen Mordversuchs festgenommen worden. Djair Cunha habe laut Augenzeugen in Riberao Preto im Bundesstaat Sao Paulo am Steuer seines Wagens einen Motorradfahrer absichtlich angefahren, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Diegos Vater sei in Untersuchungshaft und schon verhört worden, hieß es. Diego erfuhr von der Festnahme seines Vaters in London, wo er sich mit Brasiliens Nationalmannschaft auf das Spiel gegen Portugal vorbereitet.
http://www.focus.de/politik/schlagz...0206&did=351886

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags: Diego wegen Wirbel um Vater nicht nach Brasilien
BeitragVerfasst: 07 Feb 2007 18:27 

Bremen/Rio de Janeiro (dpa) - Fußball-Profi Diego von Werder Bremen plant trotz familiärer Probleme derzeit keinen Flug in sein Heimatland Brasilien. Dort wird gegen seinen Vater Djair Cunha polizeilich ermittelt.

Cunha soll einen Motorradfahrer mit einem Auto absichtlich angefahren haben. «Aus einem Gespräch mit meinem Vater weiß ich, dass die Angelegenheit bei seinen Anwälten in guten Händen ist. Es ist ein Problem der Familie weit weg in Brasilien. Ich bin sicher, dass mich das nicht negativ beeinflussen wird», sagte Diego in Bremen.

Der Mittelfeldspieler war wenige Stunden zuvor vom Länderspiel Brasilien - Portugal (0:2) in London in die Hansestadt zurückgekehrt. Nach eigenen Angaben hatte Diego bereits vor dem Länderspiel von den Vorwürfen gegen seinen Vater erfahren, dem die örtliche Polizei einen Mordversuch aus Eifersucht vorwirft. Dennoch sei er selbstverständlich aufgelaufen. «Die Nachricht habe ich ausgeblendet. Ich war froh, dass ich dieses Mal länger das Trikot der Seleçao tragen durfte als noch im November gegen die Schweiz», erklärte der Werder-Profi. Er kam bei der Niederlage des fünffachen Weltmeisters 25 Minuten zum Einsatz.
http://www.fussball24.de/fussball/1...-nach-brasilien

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 04 Dez 2008 08:09