Velox - übertragunssystem "interleaved" oder "

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Velox - übertragunssystem "interleaved" oder "

Beitragvon Claudio » Mi 20. Dez 2006, 21:20

Bevor ich bei Velox anrufe und 10 minuten warten muss und 6 verschieden technikern die dann nicht zuständig sind usw. usw. frage ich mal schnell hier.
Weiss jemand ob Velox das übertragunssystem "interleaved" oder "fastpath" benutzt?
Ich gehe mal von "interleaved" aus. Mein Ping zu http://www.anatel.com.br ist um die 80.
Weiss jemand ob man das bei Velox umstelen lassen kann?
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Tuxaua » Mi 20. Dez 2006, 22:31

Schau mal hier (ab Beitrag 14), sieht nach interleaved aus.

PS: Nur 10 Minuten warten auf Velox? Parabens!
Bei meinem Urwald-Provider hänge ich mindestens 30-40 Minuten in der Schleife und höre dann nur Blödsinn!
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Beitragvon Claudio » Mi 20. Dez 2006, 22:59

hi Tuxaua,

danke, diesen Thread hatte ich mit google nicht gefunden. kann ja auch nur interleaved sein bei 80ms die ich habe.

Wollte eigentlich nur mal fragen ob hier vielleicht jemand sein anschluss bei telemar auf fastpath hat umstellen lassen.
Ich habe angst da anzurufen das sie mir das umstellen sollen (womöglich auch noch gegen gebühr) und die stellen das dann um ohne üperhaupt zu prüfen ob mein Anschluss für fastpath geeignet ist. am ende hab ich dann statt 34kBs nur noch 16.
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]