dierk_0476 hat geschrieben:
@ chegei
ja, es geht noch.
denn wenn hier jemand mit 2 Postings infos haben will, sollte er erstmal seine intention mitteilen
Ich erwarte ja auch nicht von dir, das du mir infos gibst, wenn ich einfach sage, ich will feiern, wo geht das
Ich habe nicht umsonst gefragt, denn jemand, der in Recife lebt, weiss, das man ohne wissen nicht abends in die city geht, um dort zu feiern, wo die einheimischen sind
Selbst meine Frau geht bestimmten Plätzen aus dem Weg, weil es eine Tatsache ist, das genau dort 90% kriminalität herrscht und wenn dann ein Gringo hinkommt, der auch noch kohle hat, oder nur nach geld aussieht, ist er schon auf der abschussliste, da dort auch die einheimischen überfallen werden.
Also, chegei, erst denken, dann meckern
ausserdem kommst du doch garnet aus Recife, oder hab ich was verpasst?
Gruss, Dierk
das hier ist ein forum,lieber dierk,und kein persönliches zwiegespräch,das heisst glaub ich dass man hier an informationen kommen kann(!!??!!??) ohne sich vorher bis auf den stiel zu entblättern,desweiteren gibst du ja hier in deinem superbeitrag schon einiges preis,vielleicht nicht jedermanns sache in einem forum gleich so negative beispiele hingerieben zu kriegen aber bitte
was das denken betrifft würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen,deixa comigo
abraço