Verantwortlichkeiten im Forum, Thread 'brasilblog'

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Birgit » Fr 14. Sep 2007, 19:10

[...] von mir selber gelöscht! Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Do 29. Nov 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 16:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon lol » Fr 14. Sep 2007, 19:36

brasilblog hat geschrieben:Nach einigen turbulenten Tagen bin ich nun auch froh.....Mein Dank gilt ......für die Zusammenarbeit, .... in dem ich bei unserem intensiven Gesprächsaustausch.....einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner ...., sowie ...trotz mancher Unruhe ihre Aufgaben gradlinig und verantwortungsbewusst wahrgenommen haben.

....besonders hervorgehoben, ......

Nicht zuletzt möchte ich mich .....bedanken, die mir durch eine Vielzahl ... Unterstützung zugesagt und aufmunternde Worte geschickt haben. Dies hat mich letztenendes auch darin bestärkt, .........

Ich als .....werde mich nun intensiv .....b.... Ziel meiner Bemühungen ist, kompetente und akzeptierte Ansprechpartner für alle ...zu finden, ......

Nochmals vielen Dank für die grosse Unterstützung, die konstruktive Kritik und die zahlreichen Vorschläge, die mich erreicht haben.

Euer Dietmar


Geile Ansprache Dietmar! Aufbau, Rethorik und Dramaturgie kommen
irgendwie bekannt vor. Könnte auch als Gerüst für eine beliebige
deutsche Provinzpolitikerrede herhalten. :lol:
Versuch dich doch mal in deinem bras. Kaff, ich bin überzeugt du hast
ne Chance und da ist auch Geld zu verdienen :D . Meine Stimme
hättest du.
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Diter_Rio » Fr 14. Sep 2007, 23:36

Brummelbärchen hat geschrieben:
Dies bedeutet dass Dietmar (brasilblog) alle Rechte, aber auch alle (juristische) Verantwortung am Forum hat.



na endlich...

nur so gehts doch...


@brummelbaerchen: na, dann hat sich mein post von kuerzlich betreffend deine vermittlerrolle zum glueck doch noch in friede, freude, eierkuchen aufgeloest.

im nachhinhein auch von mir: glueckwuensch zum gelingen

@dietmar: so, und nun mal ran..:band: :band:

und viel erfolg!
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

2

Beitragvon bruzundanga » Sa 15. Sep 2007, 06:35

Zwei Sänger
Zwei Schlagzeuger
und
zwei Gitarristen

komische Band

Unabhängig davon (oder vielleicht deswegen):

Parabens
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Beitragvon Africa » Di 18. Sep 2007, 23:11

Ooops, ich stelle hier mal einen schoenen Link rein. Ich hoffe jeder kann darueber schmunzeln.

http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=97721

Falls kein Humor vorhanden, bitte loeschen und aus dem Gedaechtnis streichen, aber Belinda sieht so suess in dem Video aus, né?

Der gleiche Filmemacher hat uebrigens mal unser Forum parodiert.

http://www.grapheine.com/classiktv/clas ... p?id=50250
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Mi 19. Sep 2007, 04:01

Also ich kanns! Aber eigentlich habe ich nicht geschmunzelt, sondern gelacht! It's my Gestik! Tolle Idee, vielen Dank an die Kreativabteilung der Forumsbeobachter!!!
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Africa » Mi 19. Sep 2007, 04:04

brasilblog hat geschrieben:Also ich kanns! Aber eigentlich habe ich nicht geschmunzelt, sondern gelacht! It's my Gestik! Tolle Idee, vielen Dank an die Kreativabteilung der Forumsbeobachter!!! Stimmt nicht. Es muss heissen: Forumbeobachter (Edit von Africa)


Tja, so sind wir eben. Friedensmenschen, oder auch Gutmenschen. Leider haben das noch nicht alle kapiert. So und jetzt, husch, ab ins Koerbchen!
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon angradosreis » Mi 19. Sep 2007, 11:50

Freut mich, dass das Filmchen so gut ankommt. Ich hab es wirklich nur witzig gemeint. Auf der Suche nach einem Dialog, den ich synchronisieren kann, stiess ich auf die Szene. Ich wollte niemanden durch den Kakau ziehen und so ist es ja auch angekommen. In diesem Sinne: Weiter so!
angradosreis
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 13:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Mi 19. Sep 2007, 15:24

angradosreis hat geschrieben:Freut mich, dass das Filmchen so gut ankommt. Ich hab es wirklich nur witzig gemeint. Auf der Suche nach einem Dialog, den ich synchronisieren kann, stiess ich auf die Szene. Ich wollte niemanden durch den Kakau ziehen und so ist es ja auch angekommen. In diesem Sinne: Weiter so!


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Diter_Rio » Do 20. Sep 2007, 21:14

Africa hat geschrieben:
brasilblog hat geschrieben:Also ich kanns! Aber eigentlich habe ich nicht geschmunzelt, sondern gelacht! It's my Gestik! Tolle Idee, vielen Dank an die Kreativabteilung der Forumsbeobachter!!! Stimmt nicht. Es muss heissen: Forumbeobachter (Edit von Africa)




oi africa,

aufgrund deines korrekturhinweises wollte ich - er kam mir gerade so in den sinn - auf hemingway hinweisen, der mal als erstatter von berichten ueber kriege gearbeitet hatte.

zu meiner ueberraschung entnahm ich jedoch wiki deutschland den satz

"Hemingway war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Reporter und Kriegsberichterstatter"

- ohne "s" nach dem "-bericht".

wie das?

wieso ist der erstatter eines berichts
ein berichterstatter und der beobachter eines forums ein forumbeobachter?

jag doch mal noch die grammatikregel hinterher..
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]