Verantwortlichkeiten im Forum, Thread 'brasilblog'

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Verantwortlichkeiten im Forum, Thread 'brasilblog'

Beitragvon Brummelbärchen » Do 6. Sep 2007, 13:31

Liebe Forumsnutzer

Wenn zwei charakterstarke Persönlichkeiten, um nicht zu sagen Dickschädel sich in die Haare geraten hat das zwar einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn dabei aber der frühere und der jetzige Forums-Guru involviert sind wird es hässlich und dient der Sache bzw. dem Forum nicht wirklich.

Zur Zeit bin ich daran die Missverständnisse zwischen brasilblog und Lemi zu klären. Bis das geschehen ist und auch administrativ alles geklärt und erledigt ist bleibt der Thread 'brasilblog' unsichtbar; anschliessend entscheiden wir ob und wenn ja wie er es wert ist wiederaufzuerstehen.

Wenn jemand Fragen dazu hat kann er sich gerne an mich wenden.

cheers,
BB
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dimaxx » Do 6. Sep 2007, 13:36

Hallo Bb,

ich drück dir die Daumen, dass Du die Beiden wieder an einen Tisch bringen kannst.
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Beitragvon Africa » Do 6. Sep 2007, 19:16

Wann kommt denn die offizielle Mitteilung?
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon pocoto » Do 6. Sep 2007, 19:29

Tja, brasilblog kenn ich wenn er seinen Dickkopf hat, Lemi allerdings kenn ich gar nicht so? Was geht da wieder ab? Beziehungsweise ist es nicht egal? Lemi ist out und Brasilblog in, Lemi hat das entschieden, jetzt muss er damit leben. Aber das es schon lange brodelt wissen eh alle, die öffters hier sind. Ich hab mich damit schon abgefunden, dass alle "alten" von uns gegangen sind und warte was passiert . . .

Hoffentlich leidet das Forum nicht darunter!!!!
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Birgit » Do 6. Sep 2007, 20:16

[...] von mir selber gelöscht! Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Do 29. Nov 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 16:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon lol » Do 6. Sep 2007, 20:49

pocoto hat geschrieben:Tja, brasilblog kenn ich wenn er seinen Dickkopf hat, Lemi allerdings kenn ich gar nicht so? Was geht da wieder ab? ....

:censored:


:lol:
Zuletzt geändert von lol am Sa 8. Sep 2007, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » Do 6. Sep 2007, 20:54

Schön, dass Du Dich drum kümmerst, BB.

Im Grunde ist es so: Mit Diplomatie und gutem Willen auf beiden Seiten, bin ich optimistisch, dass es ein Happy-End für alle Beteiligten geben sollte.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon Diter_Rio » Do 6. Sep 2007, 22:00

Birgit hat geschrieben:Wenn die Ex-/Neu- und sonstwie Moderatoren bzw. Administratoren ein Problem miteinander haben, würde ich darum bitten, dass entweder
- die Probleme komplett öffentlich diskutiert werden (dürfen) ...


oi birgit,

da bin ich, mal wieder, deiner meinung!

im bfn geht es um vermittlung von wissen ueber brasilien einerseits und um unterhaltung andererseits.

und da waere der unterhaltungswert des offenbar derzeit laufenden streits einfach koestlich, wenn man ihn mitverfolgen koennte/duerfte.

Nur: die ueberlegung wird nix helfen.

denn die jungs sehen diesen gesichtspunkt der unterhaltung, die sie bieten (wuerden), wenn sie sich oeffentlich stritten, nicht.

so ganz nach dem motto: dass ihr, liebe user, unterhaltung bieten sollt, das gilt fuer uns noch lange nicht...
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Fr 7. Sep 2007, 16:39

pocoto hat geschrieben:Ich hab mich damit schon abgefunden, dass alle "alten" von uns gegangen sind und warte was passiert . . .

[off_topic_on]
Nenn mich nicht "alt"!
Junger Hüpfer, du!
[off_topic_off] :wink:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Do 13. Sep 2007, 13:07

EDIT:
In diesem Post teilte Lemi mit, dass die Übertragung der Domain an Thomas, den anderen Gründer von BFN im Gange ist.

Thomas kann die Domain dann anschliessend an Dietmar weiterreichen, wie zwischen Thomas und Dietmar vereinbart.

Der restliche Inhalt wurde zwecks Beruhigung der Gemüter von mir kaltschnäutzig und diktatorisch gelöscht.

Brummelbärchen, Mod
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]