Verkauf von 4 Häusern am Strand Praia dos Milagres - Oliv

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Verkauf von 4 Häusern am Strand Praia dos Milagres - Oli

Beitragvon Barro7777 » Do 9. Mai 2013, 02:16

Hier mal einige Fotos aus der nächsten Umgebung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Michael
Barro7777

Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 9. Mai 2013, 16:57

Es sieht schön aus. Aber wie auch immer. Für 420.000,00 €uro schwer zu verkaufen. Was will ich mit so einer (schönen) Immobilien am !&@*$#! der Welt. So ein Objekt muss Geld bringen, damit die Kosten bezahlt werden können. Die sind bestimmt nicht niedrig. Hinzu kommt auch sicherlich noch ständige Wartung, um diesen Standard halten zu können. Für einen Rentner zu groß, für einen Existenzgründer zu teuer und für einen Investor wahrscheinlich zu wenig als Kapitalanlage. Kann später nur mit Verlust verkauft werden. Wäre dieses Objekt in Campina Grande, dann könnte ich mich damit anfreunden. Kaufpreis ist individuell zu sehen. Wem dies das Wert ist, der wird zufrieden sein.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Beitragvon Limao » Fr 10. Mai 2013, 01:31

BrasilJaneiro hat geschrieben:Es sieht schön aus. Aber wie auch immer. Für 420.000,00 €uro schwer zu verkaufen..

Barro7777 hat geschrieben, dass er es warscheinlich selbst kauft. Mach ihn jetzt bitte nicht unsicher.
Limao

Bedankt: 70 mal
Danke erhalten: 91 mal in 69 Posts

Beitragvon Barro7777 » Fr 10. Mai 2013, 16:54

Hallo Freunde,

diese Objekte verkauft mein Freund, der dort unten in der Bahia lebt. Ich helfe ihm beim Verkauf und wohne selbst in Ceará, betreibe dort ein Predio. Ich habe in Olivenca mal ein halbes Jahr neben den Objekten, die es damals noch nicht gab, gewohnt. Olivenca ist nicht am Ende der Welt und hat eine gute Infrastruktur. Der nächste Flughafen ist 15 km entfernt und die Stadt Ilheus mit Fußgängerzone und 5 Krankenhäusern befindet sich direkt hinter dem Flughafen. Olivenca selber hat ca. 2000 Einwohner und an einem der Strände ein sehr großes Event-Center, wo am Wochenende Festivals und andere Veranstaltungen aufgeführt werden. Am Wochenende kommt halb Ilheus raus an die Strände, dann geht in diesem kleinen Ort die Post ab. So, nun nochmal zu den Objekten:

Alle sind zur Zeit vermietet und bringen mtl. so um die 2000 R$ ein.Unkosten sind gering und die Steuern im Jahr so um die 250 Euros.

Man kann auch nur das abgetrennte Condominio PRAIA DOS MILAGRES erwerben, d.h. ein Grundstueck mit 1021m2 Land, mit allen Hausern drauf (1 2 3 4), Schwimmbad und Zugang zum Meer fuer RS 597 540.00, also ca. EURO 230 000.00.

@ Limao

ich würde, die Objekte wirklich gerne selber kaufen, dazu müsste ich aber hier erst einmal meine beiden Objekte:

http://www.olx.com.br/userlistings/Barro7777

verkauft bekommen und ich muss halt auf einen Käufer warten.

Grüße Michael
http://www.sinezio.de
Barro7777

Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Beitragvon Barro7777 » Sa 18. Mai 2013, 02:45

Hier noch einige Fots aus der nächsten Umgebung:

Bild

Bild

Bild

Bild