Verkauf von Restaurant in Rio de Janeiro an bester Lage

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Verkauf von Restaurant in Rio de Janeiro an bester Lage

Beitragvon cabof » Di 6. Jan 2015, 22:16

Jau Trem - das mit den Ratten und sinkendem Schiff ist nur eine Floskel/Redewendung... sei`s drum. Möchte noch kurz was zum privaten Gesundheitssystem hinzufügen (aktuell) meine Holde muß sich einer kleinen Operation unterziehen, wurde genehmigt - bis auf die Materialien dazu (was immer das auch sein mag, keine Prothesen etc.) - alles muß step-by-step umständlich beantragt und genehmigt werden, solche und andere Sachen höre ich laufend von drüben, da vergeht einem die Lust als Idoso das Leben unter Palmen zu geniessen.
Gesundheitsfürsorge ist für mich ein Aspekt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1471 mal
Danke erhalten: 1577 mal in 1313 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 7. Jan 2015, 10:57

Berlincopa hat geschrieben:

Du bist doch wohl nicht so naiv zu glauben, daß ein seriöser Interessent hier coram publico Deine Fragen beantwortet. Der Ersteller hat auf eine Investitionsmöglichkeit aufmerksam gemacht, wer Interesse hat wird sich wohl direkt an ihn oder die Agencia wenden.

Und du bist doch auch nicht naiv zu glauben, dass ich mit meinem post den Anbieter zur Offenheit bringen will. Es geht mir um die zahlreichen newbies, die hier mitlesen, deren Finger jucken um zu investieren und die informiert werden müssen. Aber wer hier inseriert sollte auch bereit sein erste Zahlen per PN zu erläutern. Oder soll hier jemand die Katze im Sack kaufen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 55 mal
Danke erhalten: 699 mal in 552 Posts

Beitragvon Brazil53 » Mi 7. Jan 2015, 13:25

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Berlincopa hat geschrieben:

Du bist doch wohl nicht so naiv zu glauben, daß ein seriöser Interessent hier coram publico Deine Fragen beantwortet. Der Ersteller hat auf eine Investitionsmöglichkeit aufmerksam gemacht, wer Interesse hat wird sich wohl direkt an ihn oder die Agencia wenden.

Und du bist doch auch nicht naiv zu glauben, dass ich mit meinem post den Anbieter zur Offenheit bringen will. Es geht mir um die zahlreichen newbies, die hier mitlesen, deren Finger jucken um zu investieren und die informiert werden müssen. Aber wer hier inseriert sollte auch bereit sein erste Zahlen per PN zu erläutern. Oder soll hier jemand die Katze im Sack kaufen.

Die Frage ist natürlich, ob bereits verlässliche Zahlen vorliegen.
Wenn dann maximal für 2014
Ende 2013 war plante CPD noch seine Auswanderung nach Barra.
Die Lage ist nicht die schlechteste, aber ich meine etwas weit weg von Strand.
Die Bars in Strandnähe sind jedenfalls gut besucht, da viele dort zur Bushaltestelle gehen.

orcamento-familiar-t18145.html
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1033 mal
Danke erhalten: 1819 mal in 1051 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Urs

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 7. Jan 2015, 18:22

Brazil53 hat geschrieben:

Die Frage ist natürlich, ob bereits verlässliche Zahlen vorliegen.
Die Bars in Strandnähe sind jedenfalls gut besucht, da viele dort zur Bushaltestelle gehen.

Diese Info hilft doch mehr als RS$ 380.000,00!
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 55 mal
Danke erhalten: 699 mal in 552 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
Urs

Beitragvon CPD » Do 8. Jan 2015, 01:31

Brazil53 hat geschrieben:[Die Frage ist natürlich, ob bereits verlässliche Zahlen vorliegen.

Gut recherchiert :)
Wollte ich auch gar nie verheimlichen, sonst hätte ich einfach mein Login geändert. Und damit wäre zumindest auch die Frage beantwortet, ob ich in Deutschland Hartz IV anfordern will (wie mir jemand hier unterstellen wollte) - wohl eher kaum. Ich könnte aber für Interessierte beantworten, wie es sich mit einem Budget von R$ 25'000 in Brasilien leben lässt.

Zu den Gründen, warum wir Brasilien wieder verlassen wollen, könnte ich wohl einen eigenen Thread eröffnen. Ich sage nur soviel: Man sollte sich nicht gegen die eigene Ehefrau stellen... Und wenn sie dann noch schwanger wird, sowieso nicht... [-X

Zurück zum Restaurant: Wir haben es übernommen, die Einrichtung erneuert, einen super Gerente eingesetzt und die Umsatzzahlen verdoppelt. Es wäre sicherlich noch viel mehr drin, aber wir sind nicht mehr daran interessiert.

Zur Strandnähe: Die Bushaltestelle liegt vis à vis von unserem Restaurant. Wir sind das einzige Restaurant weit und breit, das comida a kilo anbietet und wir haben sehr viele Leute vom Strand, da nicht alle in den Barracas direkt am Strand essen wollen.

Zur Lage: Wie schon im Inserat beschrieben liegen wir mitten in einer wachsenden área gastronómica. Neben uns und auf der anderen Strassenseite hat es zahlreiche neue und alte Bars und Restaurants (viele sind erst in den letzten Monaten aufgegangen).

Insgesamt ist eine Investmentmöglichkeit für jemanden, der anpacken und ausbauen möchte. Wer sich nur in ein gemachtes Bett legen möchte, investiert sein Geld lieber an der Börse.
CPD

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei CPD bedankt:
Elsass, Urs

Beitragvon CPD » Fr 9. Jan 2015, 01:40

Hier übrigens noch ein Quote aus dem Nachbarportal:

"Die Olegário Maciel ist die einzige wirklich urbane Straße in Barra (auch fußläufig, mit Nähe zwischen Strand (Pepê) und Av. das Américas bzw. Haltestellen. Die Lage ist für Gastro top und zielt auf ein anderes Publikum als die Food-Floors im Shopping und die ein, zwei größeren Rodizios entlang der Av. das Amércicas.

Auf der Strandseite gibt es viel zu wenig Gastronomie (höchstens drei, vier Lokale vom Abschnitt Pepê auf der Lúcio Costa bis Ende Barra in Richtung Recreico mit Ausnahme der Strandbarracken). Allerdings fahren auch die Einheimischen alles > 300 Meter mit dem Auto.

Verkehrsberuhigung halte ich auch deshalb für keine besonders gute Idee.

Ich erinnere bei der Lage auch an 2016 und die olympischen Spiele."

Ich kanns leider nicht hier einbinden. Aber Ihr könnt das Original hier nachlesen: http://brasil-web.de/forum/38935-restaurant-rio-de-janeiro-zu-verkaufen-top-lage.html#post326053
CPD

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen