Verkaufe mein Brasilien Navi / Karten 2006 !

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Verkaufe mein Brasilien Navi / Karten 2006 !

Beitragvon ibromr » Fr 24. Aug 2007, 12:06

Bin gerade aus Brasilien zurückgekommen und verkaufe mein Navi mit Brasilienkarten ( Sao Paulo - Rio - Minas Gerais - Nordosten / Recife - Süden Brasilien's ). Das Gerät ist passend dazu ein PDA von Siemens Fujitsu mit eingebauter GPS Antenne ( WLAN, Windows Mobile 5.0 ). Neu mit Rechnung ( Restgarantie 22 Monate ! ) PLUS Scheibenhalter & Ladekabel für's Auto. Wert : ca. 500 EUR

Also zur Übersicht :
* Siemens Fujitsu LOOX 520 ( http://www.fujitsu-siemens.de/products/ ... eries.html )
* Destinator 6 Brasilien ( http://www.comwave.de/oxid.php/sid/3417 ... Brasilien/ )
* Scheibenhalter & Ladekabel
* 2 GB - Chipkarte ( SD )

Auf Wunsch geht die Kaufabwicklung auch über Treuhand !

Angebote hier oder per Privat Mail

... ach ja, verkaufe das Gerät, da ich wegen der Schulferien meiner Tochter frühestens in einem Jahr wieder nach Brasilien kommen und zum rumliegen ist das gerät zu schade ! Hat in Recife und Sao Paulo optimal funktioniert, NIE WIEDER OHNE NAVI in Brasilien !
Zuletzt geändert von ibromr am Fr 24. Aug 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ibromr
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon pedro_araguaia » Fr 24. Aug 2007, 13:27

Mich interessiert wo Du das Kartenmaterial für Brasilien gefunden hast. Ich selbst habe einen HP iPAQ mit TomTom Software und suche verzweifelt passende Karten von Brasilien.

Hast Du mir einen Tip?

Nachtrag: Habe soeben den Link gesehen .. :oops: .. sorry
Benutzeravatar
pedro_araguaia
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 01:24
Wohnort: Zürich / Sao Miguel do Araguaia GO
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Seb-BH » Fr 24. Aug 2007, 14:25

Ich habe auch lange gesucht.. und immer wieder gehört: Für TomTom gibts keine Brasilianischen Karten..

Die Destinator 6 Karten sind eben auch von 2006 und nicht ganz Up-to-date.. In Belo Horizonte wollte er mich links abbiegen lassen wo es gar nicht geht.. ;-)
Aber, das kann ich entschuldigen, ist ne SUPER Hilfe!!

Btw, Destinator 6 läuft auf fast jedem Windows Mobile PDA. Nur eine GPS-Antenne (GPS-Maus) braucht man noch dazu.. :-)

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Seb-BH
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 03:11
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Scala-Bahia » Fr 24. Aug 2007, 15:57

ich habe mal nachgeschaut....

wer die originalsoftware besitzt darf sich solche software sogar beim esel herunterladen. hochladen ist allerdings hier in deutschland verboten.

gruß
Scala-Bahia
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 07:28
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Beitragvon ibromr » Fr 24. Aug 2007, 17:02

das mit dem ESEL downloaden steht wo ??????
Benutzeravatar
ibromr
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GatoBahia und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]