verkaufe mercadinho

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Re: verkaufe mercadinho

Beitragvon angrense » Do 7. Jan 2016, 12:11

Fudêncio hat geschrieben:
amazonasklaus hat geschrieben:
pizzafranz hat geschrieben:fehler von mir-der gewinn ist der monatsdurchschnittsgewinn der letzten drei monate.von diesem gewinn gehen noch die loehne.steuern,miete,strom,steuerberater,kosten fuer die motorraeder(2 stueck)ab.

Das nennt man nicht Gewinn, sondern Umsatz.

Wenn ich Umsatz und Gewinn nicht auseinanderhalten könnte würde ich erst gar kein Geschäft aufmachen ! #-o [-X

Was ich aber nicht ganz verstehe ist WAS genau willst Du verkaufen ? Die Firma (CNPJ), den s.g. PONTO oder wofür sollte irgendjemand Geld ausgeben ???? Verstehe ich wirklich nicht !
Ausserdem bei so einem Produkt wie Getränke und Wasser, da gibt es doch zig Konkurrenten um die Ecke. Da bringt es mir doch wirklich nichts für eine evtl. vorhandene Kundenkartei Geld auszugeben.
Solange ich nicht billiger, schneller oder besser als die Konkurrenten bin kauft sowieso keiner bei mir. Nicht mal die Stammkunden !!!

:roll:

das scheint ein lukratives geschäftsmodell zu sein.... viel erfolg beim verkauf.....ich bin raus! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon pizzafranz » Do 7. Jan 2016, 12:36

also frankie-fuer dich bin ich ein betrueger!!
warum
weil ich einmal einen pizzabaecker gesucht habe und ich jetzt mein mercadinho verkaufen will?
ich kenne dich nicht und ich meine auch du kennst mich nicht.also was soll das?
ich will das geschaeft mit ware,saemtlichen einrichtungen und kundenstamm uebergeben.momentan verkaufe ich bis zu 9 flaschen gas,bis zu 77 flaschen wasser(20 l),bis zu 1.600 semmeln,10-167 pack bier einzeln und packweise-natural oder gekuehlt und anderes.zwei ausfahrer erledigen taeglich 33-77 hauslieferungen.das geschaeft liegt an einer hauptstr(sackgasse.).verkaufpreis fuer wasser:5.50 reais bei abholung und 7 reais incl.lieferung-EK:3,50 reais.preise der mitbewerber 8,00-11 reais.die mitbewerber sind ca.500 m entfernt.diese wollen mit wenig(am besten keine)arbeit moeglichst viel geld verdienen.es werden wasser,gas,getraenke,lebensmittel u.a. ins haus geliefert.sieben tage pro woche.im umkreis von 2 km befinden sich 11 condominios mit ca.11.000 bewonern.hauptumsatztage:
wasser,gas und getraenke-wochenende und montag.
semmeln:montag-mittwoch.
das geschaeft besteht seit 21 monaten.angefangen habe ich mit wasser und gas-das andere kam ein nach dem anderen dazu.die pizzaria wuerde auch sehr gut laufen-ich fand jedoch keinen vernuenftigen pizzabaecker.
pizzafranz

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Beitragvon GatoBahia » Do 7. Jan 2016, 14:11

pizzafranz hat geschrieben: das geschaeft besteht seit 21 monaten.angefangen habe ich mit wasser und gas-das andere kam ein nach dem anderen dazu.die pizzaria wuerde auch sehr gut laufen-ich fand jedoch keinen vernuenftigen pizzabaecker.

Bei dem Pizza Problem bin ich voll und ganz bei dir, in Neapel würden sie Leute die solch eine labbrige Pizza anbieten am Kai in zwei Zinkeimer stellen :!:

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Beitragvon angrense » Do 7. Jan 2016, 14:28

GatoBahia hat geschrieben:
pizzafranz hat geschrieben: das geschaeft besteht seit 21 monaten.angefangen habe ich mit wasser und gas-das andere kam ein nach dem anderen dazu.die pizzaria wuerde auch sehr gut laufen-ich fand jedoch keinen vernuenftigen pizzabaecker.

Bei dem Pizza Problem bin ich voll und ganz bei dir, in Neapel würden sie Leute die solch eine labbrige Pizza anbieten am Kai in zwei Zinkeimer stellen :!:

Gato #-o

pizza und brasilien.... da treffen auch zwei welten aufeinander die so gar nicht zusammen passen. ich sag nur ketchup und portuguesa.... hmpf. :bnoo:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon GatoBahia » Do 7. Jan 2016, 14:53

http://www.brazpizzaria.com.br/cardapio/pizzas-tradicionais/portuguesa

Dumm nur das sie nie so aussieht, es gab im Mittelalter mal so eine Folter wo man die Leute auf einem Stuhl im Hafenbecken ein geditscht hat. Wäre hier auch angebracht :evil:

Gato :twisted:
GatoBahia

Beitragvon cabof » Fr 8. Jan 2016, 09:42

Unsere liebe Userin Zagaroma dürfte uns mal das ultimative Rezept für eine Pizza first class nennen dürfen.... die letzte Info die ich von einem Italiener bekommen habe... Grundstock sollte kanadisches Buchweizen-Mehl sein... sei`s drum - Wagner Steinofenpizza de vez em quando...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1511 mal
Danke erhalten: 1613 mal in 1346 Posts

Beitragvon GatoBahia » Fr 8. Jan 2016, 09:48

cabof hat geschrieben:Unsere liebe Userin Zagaroma dürfte uns mal das ultimative Rezept für eine Pizza first class nennen dürfen.... die letzte Info die ich von einem Italiener bekommen habe... Grundstock sollte kanadisches Buchweizen-Mehl sein... sei`s drum - Wagner Steinofenpizza de vez em quando...

Den Fred hatten wir schon mal, ich bin der Meinung das die Öfen nicht heiß genug sind und die Luft zu viel Feuchtigkeit enthält [-X

Gato #-o
GatoBahia

Beitragvon pizzafranz » Fr 8. Jan 2016, 12:44

ich mach meine pizzen in einem gasofen ohne stein.werden gut knusprig.teig ohne"uebliche brasilianishe zutaten".mehl nehme ich dona maria-papierverpackung.
pizzafranz

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei pizzafranz bedankt:
GatoBahia

Beitragvon Itacare » Fr 8. Jan 2016, 23:55

pizzafranz hat geschrieben:ich mach meine pizzen in einem gasofen ohne stein.werden gut knusprig.teig ohne"uebliche brasilianishe zutaten".mehl nehme ich dona maria-papierverpackung.

Weiß man wie, bekommt man es irgendwie hin, notfalls in der Pfanne am Lagerfeuer. Ändert aber nichts daran, das mir die im superheißen Steinofen kurzgebackenen am besten schmecken.

Was macht der Verkauf, schon ernsthafte Interessenten?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 989 mal
Danke erhalten: 1544 mal in 1059 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Sa 9. Jan 2016, 00:12

Itacare hat geschrieben:
pizzafranz hat geschrieben:ich mach meine pizzen in einem gasofen ohne stein.werden gut knusprig.teig ohne"uebliche brasilianishe zutaten".mehl nehme ich dona maria-papierverpackung.

Weiß man wie, bekommt man es irgendwie hin, notfalls in der Pfanne am Lagerfeuer. Ändert aber nichts daran, das mir die im superheißen Steinofen kurzgebackenen am besten schmecken.

Was macht der Verkauf, schon ernsthafte Interessenten?

Ich hatte 'ne PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen, für meine faule Sippschaft wäre das fast ideal :lol:

Gato #-o
GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Kommerzielle Kontakte