Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon ajbuzios » Mo 1. Mär 2010, 21:42

Verkaufe neu errichtetes Haus in Buzios.Das Haus hat Wohnzimmer/Küche/Servicebereich und drei Zimmer mit drei Duschbädern.Im unteren Bereich hat es eine Terasse und im oberen einen Balkon.Bebaute Wohn/nutzfläche 175qm.
Es steht auf einem 670qm großen individuellen ummauerten Grundstück inmitten eines Condominios mit Wachpersonal, Playground,Grillplatz u.s.w..Zu den verschiedenen Stränden sind es fünf Autominuten.Nach Rio de Janeiro knapp zwei Stunden.

Das Haus wurde unter meiner Leitung gebaut und hat alle erforderlichen Unterlagen, wie Habite-se,Lançamento,RGi.

Preis und Fotos auf Anfrage.
Benutzeravatar
ajbuzios
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:13
Wohnort: Buzios RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon ajbuzios » Mo 1. Mär 2010, 21:46

Habe meine email für Kontakte vergessen.
ajbuzios@googlemail.com
Cada Macaco no seu Galho
Benutzeravatar
ajbuzios
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:13
Wohnort: Buzios RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon tinto » Mo 1. Mär 2010, 22:11

Gibt es Meerblick? Distanz zur Innenstadt bzw. welcher nächstgelegenen Bucht, was ist fußläufig erreichbar?

So etwas mehr Info wäre nicht schlecht (gern auch per PN)
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon ajbuzios » Mo 1. Mär 2010, 22:56

Meerblick gibt es nicht.Zum Meer 3 Autominuten.Gibt verschiedene Strände zur Auswahl.Ins Zentrum von Buzios "Rua das Pedras",wo das Leben abends ab 10 losgeht acht Minuten, dort gibt es eine Kneipen und Discoszene die es mit Ibiza aufnehmen kann.In der Nachbarstadt Cabo Frio auch nur ca. 10 Autominuten gibts einen ausgeprägten Stadtkern mit großen Supermärkten.
Cada Macaco no seu Galho
Benutzeravatar
ajbuzios
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:13
Wohnort: Buzios RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon frankieb66 » Mo 1. Mär 2010, 23:00

ajbuzios hat geschrieben:Buzios .. .In der Nachbarstadt Cabo Frio auch nur ca. 10 Autominuten

Das halte ich für ein Gerücht :) Buzios (Rua das Pedras) - Cabo Frio (Centro) mindestens 30 Min., eher 40 Min., in der Ferienzeit 2 Stunden oder mehr.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon ajbuzios » Mo 1. Mär 2010, 23:42

Amigo ich wohne hier,von Buzios Zentrum nach Cabo Frio Zentrum sind es exact 24km.Da das Objekt im Landkreis Buzios aber Richtung Cabo Frio liegt,sind meine Entfernungs und Zeitangaben korrekt.Im übrigen handelt es sich um ein Imobilieninserat,und nicht um einen Reiseführer, bei Fragen zum benannten Objekt bin ich gerne bereit alle erforderlichen Infos zu geben.
Benutzeravatar
ajbuzios
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:13
Wohnort: Buzios RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 13 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon ManausTip » Di 2. Mär 2010, 00:08

24 km in 10 Minuten da gibst du ja mächtig Gas. Da scheint mir die Angabe von Frankie näher zu liegen.
Wie ich mich Erinnere ist die Strecke ganz schön Kurvig und das mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von
fast 100 =D>
Stell doch mal paar Bilder rein habe sogar einen Turi hier der sich dafür intressiert.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon frankieb66 » Di 2. Mär 2010, 00:17

ajbuzios hat geschrieben:Amigo ich wohne hier,von Buzios Zentrum nach Cabo Frio Zentrum sind es exact 24km.Da das Objekt im Landkreis Buzios aber Richtung Cabo Frio liegt,sind meine Entfernungs und Zeitangaben korrekt.Im übrigen handelt es sich um ein Imobilieninserat,und nicht um einen Reiseführer, bei Fragen zum benannten Objekt bin ich gerne bereit alle erforderlichen Infos zu geben.

dann sag doch wo es liegt ... Rasa, Tucuns? Selbst von dort niemals in 10 min. nach Cabo Frio, glaub' mir "amigo".
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon matsuico » Di 2. Mär 2010, 00:36

Heliport
Benutzeravatar
matsuico
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:09
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Verkaufe neues Haus Erstbezug in Buzios Rio de Janeiro

Beitragvon frankieb66 » Di 2. Mär 2010, 00:50

matsuico hat geschrieben:Heliport

Die Häuser in Buzios die ich kenne und über einen Heliport verfügen haben alle mehr als 3-4 Zimmer :) ...
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Nächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]