Hallo,
wir vertreiben innerhalb der EU Hängematten und Hängesessel aus Brasilien, Mexiko und Ecuador und sind auf der Suche nach verlässlichen Lieferanten für Hängematten aus Brasilien. Wichtig wäre mir, daß ein fairer Lohn gezahlt wird.
Meine Lieferanten aus Mexiko kenne ich persönlich, da kann ich mir sicher sein, dass keine Kinderarbeit im Spiel ist. Ich habe auch einen kleinen Lieranten in Brasilien aber seine Antwortzeiten sind etwas schwach... Ich wills mal so sagen.
Ich kenne so ziemlich alle großen Lieferanten für Hängematten und Hängesessel in Brasilien, aber die machen in meinen Augen sowieso genug Geld mit den großen Ketten. Wäre über einen guten Tipp sehr dankbar - klein, fein, flexibel, günstig, fair. Qualität ist uns sehr wichtig, Kunden schätzen unsere Ware und das unterscheidet uns von den anderen, sonst liegt man schnell mit der Hängematte im Garten und nicht in der Luft

Zusätzlich würde ich auch Hängemattengestelle und Hängemattenständer importieren, aber da muß auch sichergestellt sein, dass nur FSC kommt.
Damit man mal sieht, was wir so für Tuchhängematten suchen:
Hängematten Shop