Verstärkung im BFN-Team

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Verstärkung im BFN-Team

Beitragvon Lemi » Do 16. Dez 2004, 16:01

Hallo Brasilienfreunde,

ab heute wird hier alles ein bisschen schneller gehen ...... so zumindest sind unsere Hoffnungen für die nahe Zukunft.

Thomas und Lemi haben sich dazu entschlossen, Verstärkung ins BFN-Team zu holen. Wir wollen ganz einfach noch flexibler werden und unser Forum sowohl technisch als auch inhaltlich weiter verbessern.

Hierfür benötigen wir einen technisch versierten Kollegen, der im Hintergrund kleine Programmierarbeiten / Modifikationen durchführt - im Vordergrund unsere Brasilien-Plattform repräsentiert.

Zu diesem Zweck haben wir uns vertrauensvoll an unseren mittlerweile gut bekannten Nutzer VASCO gewandt, der nach kurzer Bedenkzeit seine Mitarbeit zugesagt hat.

Wir werden ihm in Kürze den Admin-Status erteilen, wodurch er euch, liebe Brasilienfreunde, ab sofort für Fragen, Vorschläge, Kritiken bzgl. aller Forumsfragen zur Verfügung stehen wird.

Also: Bem vindo ao time - Vasco !

Thomas & Lemi
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon belinda » Do 16. Dez 2004, 16:15

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Do 16. Dez 2004, 16:32

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Hurra

Beitragvon Lasagnemutti » Do 16. Dez 2004, 16:58

Ein Hoch auf den Punkt!

Lela :winknkiss:
Benutzeravatar
Lasagnemutti
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:10
Wohnort: MUC
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon jensonline » Do 16. Dez 2004, 17:25

...
Zuletzt geändert von jensonline am Sa 8. Sep 2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon vasco » Do 16. Dez 2004, 18:21

Hallo Freunde,

zuerst mal Danke an Lemi und Thomas für das entgegengebrachte Vertrauen :-)

Seit heute bin ich also der dritte Admin im Team und werde in erster Linie versuchen Thomas von der technischen Seite her zu unterstützen und zu entlasten.

Im alten Forum war ich seit über 3 Jahren recht aktiv - kenne auch die meisten schon länger von dort und bin mir sicher, dass es hier in der guten und freundschaftlichen Atmosphäre, die wir schätzen gelernt haben weitergehen wird, das ist schließlich am wichtigsten.

Zur mir selbst: ich habe irgendwann mal die 30 überschritten, wohne in München und arbeite dort als IT-Berater.
In Brasilien bin ich meist im Bundesstaat Rio de Janeiro unterwegs, kenne natürlich auch andere Teile des Landes aber es gibt für mich dort noch sehr viel zu entdecken.

Dann wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß hier, ihr könnt mir zu irgendwelchen Admin-Sachen natürlich jederzeit gerne eine PN schicken.

Beste Grüße,
Vasco
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Do 16. Dez 2004, 18:58

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Maninha » Do 16. Dez 2004, 19:02

Vascole!!!!

L:-

:yo
Benutzeravatar
Maninha
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 12:52
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Jorginho » Do 16. Dez 2004, 19:12

belinda hat geschrieben:Hi Du Elch (keine Beleidigung!),

bist Du etwa noch zu haben??? :oops:

Lieben Gruß
belinda


Hohoho, willst wohl mal den Elchtest machen, was? 8)

@ Vasco

Aller guten Dinge (und Admins.) sind drei! :wink:
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon helveticus » Do 16. Dez 2004, 19:16

Auch von mir alles Gute und parabens!

Raphael
Benutzeravatar
helveticus
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:03
Wohnort: Zürich
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]