verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Beitragvon rionewbie » Di 4. Sep 2007, 18:51

seitenwandkletterer hat geschrieben:
Dein Thread ist nicht geloescht, sondern im Mod-Bereich. Ob er dort bearbeitet wird oder in welcher Form er wieder ins oeffentliche Forum eingesetzt wird, steht noch nciht fest. Weiterhin findet eine Diskussion statt, wie man mit solchen "Verunstaltungen" in Zukunft umgehen soll.

Gedulde Dich ein bisschen und Dein Tread erscheint, wahrscheinlich bearbeitet wieder.

...SWK!


danke für deine erklärung.
ich würde aber gern wissen,was du mit verunstaltung meinst und auf was du das beziehst.
verunstaltung durch wen??


gruss rionewbie
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon maradentro1982 » Di 4. Sep 2007, 18:53

@ rionewbie:

So jetzt, lass dich nicht ärgern 8)

Pois, du bist ja auch gerade beim Portugiesich lernen, oder?

Wie gehts denn dir da?
Wie weit bist du schon?
Welche Bücher verwendest du?
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon rionewbie » Di 4. Sep 2007, 18:58

maradentro1982 hat geschrieben:@ rionewbie:

So jetzt, lass dich nicht ärgern 8)

Pois, du bist ja auch gerade beim Portugiesich lernen, oder?

Wie gehts denn dir da?
Wie weit bist du schon?
Welche Bücher verwendest du?


danke für die nachfrage

ich lerne mit dem programm "rosetta stone"
ist ziemlich praktisch und effizient.
natürlich werde ich nicht fließend port. sprechen können,aber besser als nichts.

aus der schule habe ich noch 5 jahre spanisch(grund)kenntnisse.
ma schauen
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Beitragvon swisschris » Di 4. Sep 2007, 18:59

seitenwandkletterer hat geschrieben:
rionewbie hat geschrieben:ich habe lediglich einen thread gestartet und auf informationen gewartet.
nun wird mein thread aufgrund der tatsache,dass einige dessen inhalt nicht interessant genug empfinden,entfernt.(oder was auch immer)

ich verstehe das nicht.
statt nicht angepasste kommentare zu löschen,wird der ganze thread gelöscht.
ich hätte gern eine erklärung dafür.
letzendlich kann ich nichts dafür wenn meine threads soviel aufsehen erregen.
ich hatte nie solche absichten,die einzige intension war der erhalt von nützlichen imformationen.
einige leute haben sich aufgeregt und gefordert diesen thread zu löschen.

und nun ist das eingetreten.

wenn einige mitglieder dieses forums nur darauf bedacht sind,sich auf kosten anderer zu belustigen,statt ausnahmsweise sich auf die fragen,die gestellt worden sind,zu konzentrieren,kommen eben 20 seiten zustande,dessen informationsgehalt sich auf 2 seiten beschränkt.

niemand ist gezwungen zu antworten und ich tue das auch nicht.
es liegt nicht in meiner macht,wenn mein thread aufsehen erregt und seiten füllt.

sorry

aber diese aktion verstehe ich einfach nicht und verlange eine plausible erklärung.
und wenn ich etwas falsch gemacht habe oder gegen die regeln dieses forums verstossen habe,dann möchte ich gern wissen was dies war.

danke und gruss
rionewbie


Dein Thread ist nicht geloescht, sondern im Mod-Bereich. Ob er dort bearbeitet wird oder in welcher Form er wieder ins oeffentliche Forum eingesetzt wird, steht noch nciht fest. Weiterhin findet eine Diskussion statt, wie man mit solchen "Verunstaltungen" in Zukunft umgehen soll.

Gedulde Dich ein bisschen und Dein Tread erscheint, wahrscheinlich bearbeitet wieder.

...SWK!


Hallo SWK.

woran kann man denn erkennen, das der Thread nicht gelöscht ist?

Fuer mich als normalem User ist es doch so, das der Thread von heute auf morgen dort nicht mehr steht, wo er heute morgen noch war. Sondern fuer mich ist er verschwunden (gelöscht?).

Mal ein klaerendes Wort an den Verursacher der letzten Turbulenzen
(nicht rionewbie, wie ich heute morgen schon als vermutlich letzter geschrieben habe), sondern an die Gesellen, die Rionewbie persoenlich diffamiert und angemacht haben . (als Mod siehst Du ja evtl. was ich angemerkt habe.), waere meiner Meinung die richtige Konsequenz gewesen.

Meines Erachtens sollte ein wenig Transparenz in der Handhabe von Loeschen, in quarantaene stellen oder "zensieren" wieder in diesem Forum, welches ich bis auf Kleinigkeiten bis anhin sehr geschaetzt habe, moeglich sein.
Gruss
Chris
Benutzeravatar
swisschris
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 05:56
Wohnort: Itanhanga RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon tinto » Di 4. Sep 2007, 19:03

007 hat geschrieben:
Concorda plenamente.Dürfte sich um einen Harz-Bezüger handeln der genügend Zeit hat um den ganzen Tag am Computer zu hocken.


abraço

007


Was ist den ein Harz-Bezüger ?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Beitragvon caboclo » Di 4. Sep 2007, 19:06

swisschris hat geschrieben:woran kann man denn erkennen, das der Thread nicht gelöscht ist?


so:

profil rionewbie:

Beiträge insgesamt: 194

>Alle Beiträge von rionewbie anzeigen

--->Die Suche hat 147 Ergebnisse ergeben

dann kann mans sich ausmalen!


funktioniert bei mir auch:

Beiträge insgesamt: 621

Die Suche hat 366 Ergebnisse ergeben :lol:
Zuletzt geändert von caboclo am Di 4. Sep 2007, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon maradentro1982 » Di 4. Sep 2007, 19:08

Lernst du die 2. Person im Plural mit? Denn beim PONS-Lehrbuch, mit dem ich arbeite, lassen sie diese komplett weg, da diese scheinbar nur mehr in der Hochsprache verwendet wird. Geht das in Ordnung?
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon maradentro1982 » Di 4. Sep 2007, 19:12

@ caboclo

Jetzt mal ganz blöde Frage: Kommt caboclo von Kabokler ( bzw. aus dem Hunsrückischen)?
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
Benutzeravatar
maradentro1982
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 00:45
Wohnort: Innsbruck
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon caboclo » Di 4. Sep 2007, 19:13

maradentro1982 hat geschrieben:@ caboclo

Jetzt mal ganz blöde Frage: Kommt caboclo von Kabokler ( bzw. aus dem Hunsrückischen)?



jenaualda!

aber lass uns nicht off-topic werden, sonst krieg ich wieder eine auf die rübe!
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon rionewbie » Di 4. Sep 2007, 19:14

maradentro1982 hat geschrieben:Lernst du die 2. Person im Plural mit? Denn beim PONS-Lehrbuch, mit dem ich arbeite, lassen sie diese komplett weg, da diese scheinbar nur mehr in der Hochsprache verwendet wird. Geht das in Ordnung?


ich lasse die 2. person singular weg
soweit ich mitbekommen habe wird, "tu" nicht benutzt.
statdessen nimmt man voce.
oder so.

frag mal lieber die anderen bevor ich dir was falsches erzähle
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]