verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 4. Sep 2007, 19:16

rionewbie hat geschrieben:ich habe lediglich einen thread gestartet und auf informationen gewartet.
nun wird mein thread aufgrund der tatsache,dass einige dessen inhalt nicht interessant genug empfinden,entfernt.(oder was auch immer)

ich verstehe das nicht.
statt nicht angepasste kommentare zu löschen,wird der ganze thread gelöscht.
ich hätte gern eine erklärung dafür.
letzendlich kann ich nichts dafür wenn meine threads soviel aufsehen erregen.
ich hatte nie solche absichten,die einzige intension war der erhalt von nützlichen imformationen.
einige leute haben sich aufgeregt und gefordert diesen thread zu löschen.

und nun ist das eingetreten.

wenn einige mitglieder dieses forums nur darauf bedacht sind,sich auf kosten anderer zu belustigen,statt ausnahmsweise sich auf die fragen,die gestellt worden sind,zu konzentrieren,kommen eben 20 seiten zustande,dessen informationsgehalt sich auf 2 seiten beschränkt.

niemand ist gezwungen zu antworten und ich tue das auch nicht.
es liegt nicht in meiner macht,wenn mein thread aufsehen erregt und seiten füllt.

sorry

aber diese aktion verstehe ich einfach nicht und verlange eine plausible erklärung.
und wenn ich etwas falsch gemacht habe oder gegen die regeln dieses forums verstossen habe,dann möchte ich gern wissen was dies war.

danke und gruss
rionewbie

Falls du das nicht verstehst (..und das wirst du nicht) kann ich dir mal erklären, was mich an deinem Thread so nicht gefallen hat.
1. Auf deine Fragen sind sehr gute Antworten gekommen, die du geschickt mit einer suggessiven Gegenreaktion beantwortet hast.
2. Dadurch wurde der User (mich eingeschlossen) aufgefordert, eine weitere Antwort zu schreiben, die natürlich die gleiche Reaktion brachte.
3. Als User konnte man spätestens ab der 4. Seite alles nicht mehr ernst nehmen und war dadurch in die Versuchung gekommen, persönlich zu werden und lustige Kommentare zu schreiben (was ja dein Ziel war).
4. Bevor du diesen Thread auch zu deiner Kampagne machst, kann ich dir sagen, daß ich mir vorgenommen habe, nicht mehr zu antworten. Es sei denn, du sagst mir genau, wann, wovon und mit welcher Linie du fliegst. Dann kann ich dir auch kostengünstig einen Chauffeur (und Mädchen für alles) und Riokenner vermitteln. Damit wären deine Probleme dann gelöst.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon maradentro1982 » Di 4. Sep 2007, 19:19

@ cabocler

Hab ich es mir doch gedacht, dass ich das von irgendwoher kenne, obrigado pela informacao.

Sorry wegen dem Off-Topic-Eintrag - könnt ihr mir als Anfängerfehler ankreiden.
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
maradentro1982

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon maradentro1982 » Di 4. Sep 2007, 19:24

@ rionewbie

Ja kann ich machen, aber trotzdem danke

Obwohl eine Frage hätte ich noch: Wann verwendest du das Condicional und wann den Konjunktiv im Präsens, denn für mich gehen beide Formen irgendwie auf das Gleiche hinaus, kann mich vielleicht auch täuschen?

Sorry, letzter Off-Topic-Beitrag von mir :oops:
Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!
maradentro1982

Bedankt: 4 mal

Re: verstehe nicht wieso mein thread rausgenommen wird

Beitragvon caboclo » Di 4. Sep 2007, 19:24

seitenwandkletterer hat geschrieben:Weiterhin findet eine Diskussion statt, wie man mit solchen "Verunstaltungen" in Zukunft umgehen soll.

ich glaube einer der mods (oder täusche ich mich da??) hat doch das ganze so ansprechend gefunden, dass er sogar eine umfrage von wegen "ehrenbürger" gepostet hat! (edit: die doch nicht verschwunden ist 7968/bfn-ehrenbuerger-rionewbie/#67628)!

......erst stachelt man den jungen an, dann wirds als verunstaltung hingestellt!

"komisches forum" (ist ein zitat!)
Zuletzt geändert von caboclo am Di 4. Sep 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo

Bedankt: 0 mal

Beitragvon mikelo » Di 4. Sep 2007, 19:26

tinto hat geschrieben:

Was ist den ein Harz-Bezüger ?

doch hoffentlich nicht jemand, der das harz aus den baeumen saugt :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Scala-Bahia » Di 4. Sep 2007, 19:27

4. Bevor du diesen Thread auch zu deiner Kampagne machst, kann ich dir sagen, daß ich mir vorgenommen habe, nicht mehr zu antworten. Es sei denn, du sagst mir genau, wann, wovon und mit welcher Linie du fliegst. Dann kann ich dir auch kostengünstig einen Chauffeur (und Mädchen für alles) und Riokenner vermitteln. Damit wären deine Probleme dann gelöst.

schließe mich an. antworte auch nicht mehr.
mein letztes statement: als ich klein war hab ich mal mit meinen eltern urlaub in "konstantinopel" gemacht
Scala-Bahia

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten