Zitat:
Hi, klar man muß genau planen und vor allem einen Fleck finden bei dem man sich vorstellen kann zu bleiben! Quasi sich verlieben
Klar auf Dauer wäre nur Sonne, Strand etc. zu öde, aber bin ja auch öfter weg in Berlin und Moskau geschäftlich, so dass die Stadt nicht zu kurz kommt Gut wäre eben eine Zwischenlösung in ruhiger Lage aber nicht zu weit weg vom Schuß! Im Winter werde ich nach Salvador fliegen und mich etwas umschauen!
Mein Plan war so erstmal ein änliches Objekt anzumieten und für ca. 1/2 Jahr da zu bleiben und schauen was für Immomilien so interessant werden! Jetzt werdens dann aber estmal 2 Wochen Urlaub!
Klar man kann überall Geld verliehren auf der Welt! Aber ich bin nicht dumm und aus der tasche ziehen lasse ich mir so schnell auch nichts! Habe bereits für einige Zeit in Süd Afrika, Spanien und Russland gelebt und denke Brasilien werd ich auch überleben
Darf es auch etwas weiter im Norden sein?
Hätte in Porto de Galinhas eine traumhaft schöne Villa nach Deinen Wünschen. Das ist ca. 70 km südlich von Recife. Direkt am Strand in einer geschlossenen Anlage. Das Grundstück ist ca. 600 qm gross, incl. dem von der brasilianischen Marine angepachteten Teil. Baujahr war 2000 und nun wurde 2005 komplett renoviert. Die Wohnfläche liegt bei 330 qm.
Das Haus ist zweigeschossig. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche das Wohn- und Esszimmer, sowie ein Büro und ein WC. Im oberen Stockwerk sind 2 suiten, 2 schlafzimmer und zusätzliche Badezimmer. Des weiteren haben wir Balkon, Terrasse, Garage, Swimmingpool und Grillplatz.
Mein Angebot für Dich: US$ 395.000,oo