Zitat:
HI
Ich gebe Dir ein paar Tips:
1. Kauf nie ein Immobiliar von Ausländern sprich keine Brasilianer. Da zahlst Du meistens das x-fache. Deutsche Angebote für Brasilien sind nur Geld aus der Hose Ziehhereien.
2. Such Dir eine vertrauenswürdige Person aus Brasilien und kauf Dir Dein Immobiliar durch diese Person. Der Verkäufer sollte nicht erfahren, dass ein Deutscher das Haus kauft sondern ein Brasilianer. Sonst wirst Du auch über das Ohr gehauen oder zahlst wieder extra.
3. Bei Deinen Preisvorstellungen kauf Dir ein Haus in einem Kondominium. Das heisst auf einem umzäunten und bewachten Grundstück. Es gibt genug Kondominiums für reiche Leute. Da findest Du auch gleich Dein Volk.
Ich ziehe übrigens nächstes Jahr nach Brasilien. Aber nicht mit soviel Geld.
MFG
Lieber Scrambler,
Deine hier gemachten pauschalen Aussagen sind nicht korrekt. Zumindest nicht auf das von mir angebotene Objekt. Wäre ich ein böser Anwalt, der im Internet sein Geld verdient, würde ich eine Verleumdungsklage einreichen....
Und wie bitte schön soll auf dem cartorio, wo ja der Käufer persönlich anwesend ist mit CPF, Pass usw. das Haus auf einen Brasilianer eingetragen werden. Das wäre ja dann Betrug. Somit gilt Punkt 1 und 2 nur für Halbschlaue und beweist, dass Du von Immobilien und dem Ablauf eines ordnungsgemässen Verkaufs in Brasilien keine Ahnung hast. Und genau dann erfüllen sich Punkt 1 und 2. Wahrscheinlich bist Du auch einer von denen, die glauben ein Grundstück am Strand kaufen zu können, hein?
Punkt 3 ist hingegen ein guter Hinweis. Sagte ich aber auch bereits, dass er bei seinem Investitionsvolumen auch ein eigenes Haus nach seinen Wünschen bauen kann.
Übrigens um Missverständnissen vorzubeugen. Ich bin kein Immobilienhändler. Wer mich schon länger kennt, der weiss, welche Beziehung ich zu Recife hatte, der kann sich nun einen Reim darauf machen wie mein Bezug zu dieser Villa ist. Stichwort: Scheidung und Zugewinngemeinschaft....