VIP-Bus Fortaleza nach Jericoacoara ab 2. September 2011

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

VIP-Bus Fortaleza nach Jericoacoara ab 2. September 2011

Beitragvon beija-flor » Fr 16. Sep 2011, 12:59

Hallo,
gibt es hier jemanden der ab oder nach dem 2. September 2011 mit der Busgesellschaft Fretcar von Fortaleza nach Jericoacoara gefahren ist? Ich möchte demnächst diese Strecke fahren und habe nur ganz wenig Zeit vor Ort. Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, wo die Abfahrtshaltestellen sind. Diesbezüglich habe ich unterschiedliche Auskünfte bekommen, auch vom Unternehmen selbst, die von den Informationen der Webseite des Unternehmens abweichen. Deshalb meine Frage, ist jemand diese neue Verbindung gefahren (am oder nach dem 2. September) und wenn ja, ab wo. Ist jemand diese Strecke ab dem Hotel Amuarama (oder Nähe) gefahren?

Vielen Dank und Gruß
Benutzeravatar
beija-flor
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 12:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]