Visa beantragen in D oder BR

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Visa beantragen in D oder BR

Beitragvon cabof » Fr 22. Sep 2017, 20:02

Totgesagte leben länger.... es hat in der Tat Strecken gegeben wo hier nichts passierte/gepostet wurde - das allg. Brasilieninteresse hat eben nachgelassen aber
in letzter Zeit kommen schon mal neue User - die werden, wie so oft, niedergemacht und zerrissen - da sollte der Admi mal einschreiten - es ist sein Forum und
sehr wahrscheinlich durch Klicks auch eine Einnahmequelle. Legitim.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10046
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Visa beantragen in D oder BR

Beitragvon José Datrino » Fr 22. Sep 2017, 20:46

cabof hat geschrieben:....das allg. Brasilieninteresse hat eben nachgelassen aber
in letzter Zeit kommen schon mal neue User - die werden, wie so oft, niedergemacht und zerrissen..,,

.... oder die denken sich... googeln kann ich selbst und da muss ich nicht mehr berichten! :lol:
Benutzeravatar
José Datrino
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:24
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 50 mal in 35 Posts

Folgende User haben sich bei José Datrino bedankt:
frankieb66

Re: Visa beantragen in D oder BR

Beitragvon cabof » Sa 23. Sep 2017, 08:31

Ja, alles kann man nicht ergoogeln und dazu gehören spezielle Brasilienfragen die man nur im Dunkel-Netz erfährt... also bei uns Brasilienfreunden. Die paar die noch was zum Thema beitragen können, nicht die Stänkerer die "gefühlt" langsam Oberhand gewinnen, - informativ ist das aber auch nicht mehr, in der Suchfunktion schon mal alles beschrieben. Schönes Wochenende.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10046
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]